Olight Titan Lämpchen für den Schlüsselbund

• Wird sie hier im Forum zu haben sein? Was wird sie kosten? Wann wird sie kommen? Wer wird sie anbieten?

Fragen über Fragen, oder habe ich irgendwo eine Ankündigung unserer Forenpartner übersehen? Dann lösche ich diesen Ungedulds-Thread natürlich wieder :)

• AAA Lampen sind ja gerade schwer im kommen, Olight/iTP und Maratac haben den Markt kräftig angekurbelt wie es scheint.

4Sevens hat ja schon länger seine neue AAA angekündigt, wird wohl verschiedene Versionen geben, unter anderem aus Titan, 3-Stufen, max 100L, und das beste XP-G R5 LED...

Matt von Battery Junction haut auch gerade in diese Kerbe, im Grunde fast eine Maratc/iTP nur aus Titan und unter $50, XP-G R4 LED. Der Thread dazu hier

Heiße Zeit für die Freunde von den Winzlingen. :)

-- Ballig muss sie sein --

• Ja das stimmt, es kommen interessante Neuigkeiten. Eigentlich wollte ich mit dem Thread ja den Dealern die Chance geben, ihre Geheimnisse ein wenig zu lüften und unser Geld zu reservieren. Aber unsere Haus und Hoflieferanten lassen sich wohl nicht aus der Reserve locken, nun denn.

Ich habe schon mehrfach bei Matt gekauft und würde auch diesmal gerne wieder bei der hübschen Titanlampe zuschlagen. Was mich zögern läßt ist das Grad2 Titan, es ist eigentlich weich. Also habe ich hinsichtlich der Gewinde und der Kratzfestigkeit zB am Clip Bedenken.

Und bei 4sevens ist mir das zu kompliziert mit der Bestellung seiner Titanversion, zumindest scheint es mir so zu sein.

• Die Lampe neben der M20 ist eindeutig eine iTP A3 EOS. Sieht so aus als würden Olight und iTP zusammenarbeiten. :)
    Die A3 ist übrigens eine nette, kleine Lampe. Sehr helles High und schön niederes Low! Der Preis ist wie immer unschlagbar.

Die Bestellung der 7777 Titanversion war nicht schwer, einfach klicken und zahlen ;) Auf die bin ich richtig gespannt 8)

Schöne Grüße,
    Rainer

• Und bei 4sevens ist mir das zu kompliziert mit der Bestellung seiner Titanversion, zumindest scheint es mir so zu sein.

Das geht viel zu einfach, glaub es mir! Ich bin mal gepannt auf die noch bestellbaren Zusatzteile um Lego spielen zu können.

Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

• Die Lampe neben der M20 ist eindeutig eine iTP A3 EOS. Sieht so aus als würden Olight und iTP zusammenarbeiten

In der Beschreibung schreibt JoJo aber eindeutig Olight. Dass Olight und ITP zusammengehören, kann ja sein. Ich möchte jedenfalls, von wem auch immer, die genannte Olight Titanlampe einzeln und ohne eine M20 erwerben. Kann das einer unserer Olighthändler arangieren?

Was kostet diese Lampe dann einzeln?

• Hi Guys,

This combo is the Christmas combo from Olight. An M20 Warrior with an AAA titanium together.
    We should have them in stock mid October.
    Price will be 79.95 Eur in the store - 8% special forum discount for you :)
    Olight can start shipping them after the 7th, they are all celebrating National Holiday right now.

Cheers,

Susanna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!