Ich möchte nur mal noch klarstellen: Scharfe Messer sind scharf. Insbesondere auch das 0392. Klausur morgen wird richtig richtig gut
Review: Zero Tolerance 0392 Eklipse (Rick Hinderer Design)
-
-
Hey derLichtschalter,
Messer, Gabel, Schere, Licht ....
Dann wünsche ich Dir mal schnelles verheilen und drück Dir für "die Daumen" . Gutes Gelingen!
Grüße
Idox -
Danke Wenigstens ist nix ab...
-
Scharfe Messer sind scharf. Insbesondere auch das 0392.
Wie ist das passiert? -
Guten Abend derLichtschalter
Wünsche dir eine gute Genesung und für die Klausur drücke ich dir beide Daumen.
LG
suomi70
-
Kann passieren. Gute Besserung!
-
Danke, Leute
Solution: Kein technisches, sondern rein menschliches Versagen. Hab beim saubermachen kurz weggeschaut und dann durchs Tuch in den Daumen geschnitten -.-
-
Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Wenn die Messer schön scharf sind spürt man quasi gar nichts.
-
Ja, hab nur das Blut fließen sehen und dann eben schnell draufgedrückt - war glücklicherweise nah am Waschbecken...
-
Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Wenn die Messer schön scharf sind spürt man quasi gar nichts.
Kann ich nur bestätigen
-
Zitat Lichti: "Haha, ja, ich weiß, dass es nicht wirklich Eklipse heißt. Das 0180 heißt ja auch nicht wirklich Fieldtac "
Hab heute mein 0180 von Robert bekommen und da steht tatsächlich Field Tac auf der Packung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!