Rucksack aus "the gunman"

• Hi,

weiß vielleicht jemand von euch, welchen Rucksack Sean Penn in "the gunman" trägt ( bin gerade am Film gucken und bevor ich es vergesse frag ich jetzt), ist bei ca.der 26 Minute ganz gut zu sehen?

Schööööne Grüße,
    Sascha

Beste Grüße
    Sascha

• Hallo Sascha

Mir hat der Film auch gut gefallen, wir hatten damals zum Filmstart auch ein COMRADE Gewinnspiel, in welchem wir Karten für die Premiere in Österreich verlost hatten.

Doch nun zum Rucksack, müsste jener im Link sein:
    https://thetake.com/product/80…flecktarn-camo-the-gunman

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch viel Spaß beim Film ansehen

MkG Michael

• Hallo Michael,

der Film ist gerade zu Ende, war echt gut!

Danke für deine schnelle Antwort. Wie ist mil-tec denn so von der Qualität?

Grüße,
    Sascha

Beste Grüße
    Sascha

• Hallo Sascha

Wir hatten so ähnliche Rucksäcke eine Zeit lang im Sortiment und ich hatte auch selbst einen. Von der Preis Leistungs Frage her ist er Ok, auch für die normale Verwendung im Alltag ist er in Ordnung. Er bietet genügend Stauraum für das Nötigste und verfügt über mehrere Fächer.

Im COMRADE Team haben wir uns dann jedoch für 2 andere Varianten entschieden. So haben wir die Rucksackvarianten von Invader Gear und MaxPedition in unser Sortiment aufgenommen.

Die Invader Gear Rucksäcke (Mod 1 Day Rucksack) haben ein ähnliches Design und sind auch in unterschiedlichen Farben verfügbar.

Der MaxPedition Ruckasck (FalconII) liegt eine Preisklasse höher. Dies spiegelt sich jedoch stark in der Qualität wieder.

Den MaxPedition Rucksack verwende ich in der Freizeit und im Dienst. Er hat mir auch bei einer 1 monatigen Amerika Reise gute Dienste geleistet und tut dies bis Dato noch immer :thumbup:

Die grundsätzliche Frage wäre wofür du den Rucksack verwenden möchtest?

MkG Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!