Mein neuer Behring Made Premium Hunter .....

• Heute kam ein wunderschöner neuer Hunter aus München (G-Gear.com) zu mir!
    Gleich beim ersten anfassen war ich völlig begeistert von der Form und der Handlage!
    Auch die verwendeten Materialien gefallen mir enorm gut und das Messer trägt den Namen "Premium" völlig zu Recht, wie ich finde!

Specs:
    Stahl: O1
    Gesamtlänge: 225 mm
    Klingenlänge: 105 mm
    Klingenstärke: 4 mm
    Griff: Premium Red Stag mit fossilem Walroßzahn-Spacer
    Guard: Kupfer

BMK050316-1.JPG BMK050316-2.JPG

BMK050316-3.JPG BMK050316-4.JPG

BMK050316-5.JPG BMK050316-6.JPG

• Ich finde auch - ein wirklich außergewöhnlich schönes Messer. Und man merkt auch gleich, sehr liebevoll arangierte Bilder.

Ich hatte früher schon immer wieder mal Behring ins Auge gefasst und schaue mir auch regelmäßig die Website an. Solche Beiträge erledigen dann den Rest.

Ich wünsche viel Freude an dem schönen Stück und Danke fürs Zeigen. Ach übrigens, gabs die Cap dazu oder ist die zusätzlich bestellt?
    Ich mag ja solche Merchandise-Produkte sehr.

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Herzlichen Glückwunsch zu dem Messer - und vielen Dank für die tollen Bilder. Ich bin ja eigentlich nicht so der Horn-Typ, aber hier passt das Gesamtbild einfach so gut, das ginge gar nicht anders. Auch schön zu sehen ist natürlich, dass es bei dir kein reines Vitrinen-Dasein fristen muss :thumbup:

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Ich bin echt kein Freund von Horngriffen, aber heute hatte ich das klasse verarbeitete Messerchen in der Hand und der Griff ist wirklich klasse! Auch die "Zeichnung"des Horns weiß zu gefallen!
    Beste Grüße vom Cowboy

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!