hallo,
bin auf der suche nach einer patchwall, bei military-patches.de und softairstore.de leider ausverkauft, waren die einzigen, die ich bisher in de entdeckt habe...
hier ein beispiel:
danke!
hallo,
bin auf der suche nach einer patchwall, bei military-patches.de und softairstore.de leider ausverkauft, waren die einzigen, die ich bisher in de entdeckt habe...
hier ein beispiel:
danke!
hi,
ich hab meine durch einen Tip auf Amazon gekauft. Einfach Patchpanel eingeben.
Selber machen. Breiten Klett bekommst du immer wieder bei Aldi (Hofer), ein Weichholzbrett mit dem Stoff deiner Wahl beziehen, Kleber und Tacker und fertig. Und um 60 Euro kriegst da ein Riesenpatchpanel
Schau mal bei Forenpartner Cutpunchsew, kannst du die Grösse selbst bestimmen.
Mfg
Totwart
iwas hat mit dem linke nicht geklappt...
editiert
thx john, sensationell!!!
Sieht gut aus, habs mir mal in "khaki" bestellt.
Werde berichten
versand dauert etwas länger als gewohnt, kommt aus Polen wenn ich mich nicht irre
Bei mir kamen die OneTigris Sachen direkt aus China oder Hong Kong oder sowas zumindest die Qualität ist okay.
Bei mir war die OneTigris Patchwall nach einem Tag da, werde sie heute abend mal bestücken
über nacht mit amazon prime.
macht einen guten eindruck. das flausch ist relativ "weich", denke hier wurde gespart da sich die patches sehr sehr leicht ablösen lassen....
kst doch auch besser so imho. Warum sollen die da auch fest drauf pappen
So, hatte jetzt mal Zeit es zu bestücken.
Der Flausch ist gut finde ich. Hatte zuerst befürchtet er würde sich schnell "auflösen", aber alles super
Habe auch fast alle drauf bekommen
Auf kurz oder lang brauch ich wohl noch eine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!