Servus LowEnD,
die kurze Hose finde classe ist die von UfPro.
Konnte diese zumindest auf der Homepage nicht finden.
Danke, dass Du uns an Deinem Messerundgang teilhaben läßt.
HG
IW
Servus LowEnD,
die kurze Hose finde classe ist die von UfPro.
Konnte diese zumindest auf der Homepage nicht finden.
Danke, dass Du uns an Deinem Messerundgang teilhaben läßt.
HG
IW
Die kurze Hose ist von Uf Pro und wird ab Mai/Juni ebenso wie der neue Smock verfügbar sein.
War den ganzen Tag unterwegs. Vielleicht habe ich heute Abend noch Zeit um ein paar Bilder auszusortieren und zu posten...
So... bevor der Laptop zugeklappt wird:
Bark River
Rick Hinderer dieses Mal mit eigenem Stand:
Chris Reeve:
Danke für die Info LowEndD bezüglich der Hose
Grüß euch,
DANKE für die Bilder!
Beste Grüße Emil
Und damit es ein wenig taktischer wird:
Frog Pro aus Italien - wirklich geniale Cordura und Hypalon Sachen, die meinen Begleitern aus dem LE Sektor den Mund wässrig gemacht haben.
Extrema Ratio:
Ich steh auf ER ... danke für die Bilder, einfach nur schön!
Danke dir für die Bilder
Hast du zufällig auch Bilder von dem neuen Extrema Rati MF0 T (Tanto) gemacht bzw. das Messer gesehen?
Hab bisher nur Bilder auf einer polnischen Seite (Link ) gesehen, bin nur leider der Sprache nicht mächtig und kann nicht viel mehr dazu finden .
Irgendwie soll es auch noch neue HF1 und HF2 Folder geben.
Irgendwo ist es sicher drauf, aber nicht in einem derartigen Close Up wie auf dem polnischen Blog.
Extrema Ratio gefält mir eigentlich überhaupt nicht. Und das einzige Messer, das mich bis jetzt wirklich begeistern konnte, ist ironischerweise sogar hier in Österreich verboten. das ASFK. Tja... Cest la Vie.
Ich kann leider nur mit diesem Bild dienen:
TAD Gear Rogue und P40 Shorts...
Nachtrag: da kann man mal sehen, was gute Fotos ausmachen. Die TAD Rogue hätte ich mir auf der TAD Webseite niemals näher angesehen.
Auf jeden Fall kommen ein paar interessante ER Klapper...
Die TAD Rogue hatte ich an und war begeistert... ich bezweifle aber, dass genügend über den Teich kommen. Die Jacke ist ja jetzt schon fast ausverkauft.
Guter Schnitt übrigens! Lange Arme und Falten im Rücken für mehr Bewegungsfreiheit der Schultern.
Hattest Du auch schon mal die Hunter FZ von UF Pro an? Falls ja, wie sind die so im Vergleich?
Ach ja; und auch dieses Jahr wieder herzlichen Dank für die tollen Fotos.
Vielen Dank LowEndD für die Eindrücke von der IWA.
Und da ist wieder ein Foto von der Resolza Familie. Die sehen wirklich interessant aus. Nähere Angaben zu den gezeigten Modellen hinsichtlich Größe hast du nicht zufällig parat? Ist das bisherige Resolza das Große oder das Mittlere auf dem Foto?
Gruß Merc
Die Fragen kann ich euch alle leider nicht beantworten, Sorry.
Danke dir für´s raus suchen des Fotos.
Ich denke ER polarisiert auch ziemlich, entweder man mag den grundsätzlichen Stil oder nicht.
Sehr schöne ER-Fotos!
Bei den MF0 Tanto finde ich die Klingenform nicht so gelungen - aber vielleicht täuscht das auch auf den Fotos.
Weiter geht es mit KarrimorSF:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!