Und noch schnell Helikon Tex - neue Kollektionen, für Outdoor, Stadt und Militär. Helikon Tex wird von Jahr zu Jahr interessanter. Schauen wir einmal, was da noch kommt.
![](https://www.tacticalforum.de/images/avatars/2b/1959-2b38d3f08c4331a490e72852516c37b776d152fb.jpg)
IWA 2016 - ein paar Impressionen von Pine Survey [pic heavy]
-
-
Und hier ein paar Fotos von Direct Action:
-
Hey LowEndD, du hattest nicht einen kurzen Blick für die Helikon Urban Tactical Hoodie übrig und könntest ein paar Worte zu Material und erstem Eindruck sagen oder?
Gruß Merc -
Bei Helikon bin ich immer skeptisch. Sie probieren zwar neue Sachen aus, aber die Qualität ist auf dem bisherigen Level stehen geblieben und reicht mir persönlich einfach nicht mehr.
Vom Schnitt und overall Look schauen die Sachen recht interessant aus. Anprobieren konnte man es leider nicht - die neuen Sachen waren auf den Puppen, die alten Sachen aus dem Programm am Drehständer.
Edit:
Vielleicht kann @gearillero ein paar Worte dazufinden. Er hatte mehr Zeit sich alles genauer anzusehen, während ich fotografiert und mit Lawrence von PenCott gesprochen habe.
-
Weiter geht es mit Eagle Industries... die alten Hasen hier im Forum dürften den Namen vielleicht noch kennen.
-
Die TAD Rogue hatte ich an und war begeistert....
Ich habe sie mir gerade angesehen, die sieht gut aus. Wie warm/dick ist die?
-
-
Arc'teryx
Mystery Ranch
-
Bei Lionsteel habe ich nur schnell fotografiert und bin dann weiter...
-
Mehr Fotos von Tilak:
-
Vielen Dank für die Bilder und Eindrücke!
Konnte ein Hersteller eine "verwendbare", wasserfeste Jacke in Pencott Greenzone präsentieren?
Mit verwendbar meine ich in dem Fall ein normaler Schnitt, kein Smock und keine reine Regenjacke wie zB die UF Pro Monsoon
-
Mit verwendbar meine ich in dem Fall ein normaler Schnitt, kein Smock und keine reine Regenjacke wie zB die UF Pro MonsoonIch bin mir nicht sicher, was du genau suchst. Mit der Beschreibung hast du soeben 99% der Jacken ausgeschlossen. Willst du einfach nur ein Windshirt oder einen Parka zum Überziehen?
Wasserfest? Meinst du Wasserdicht oder Wasserabweisend? -
Was von Uf Pro neu ist, wäre das Monsoon Shirt. Eine Mischung aus dem Small Pac Parka, und der Monsoon Regenjacke:
Wenn du einfach nur eine Softshell willst, muss ich dich enttäuschen. Es gibt kein Softshell Material in einem der PenCott Muster, bzw. wird noch keines verwendet.
-
Herzlichen Dank, David :buds:
Du suchst immer die richtigen Motive aus -
Ich hätte es anders formulieren sollen
Vom Schnitt her ähnlich wie eine Helikon Gunfighter, das kommt am ehsten hin..Wasserabweisend würde reichen, dicht wäre aber grundsätzlich auch interessant
Ich bin mir nicht sicher, was du genau suchst. Mit der Beschreibung hast du soeben 99% der Jacken ausgeschlossen. Willst du einfach nur ein Windshirt oder einen Parka zum Überziehen?
Wasserfest? Meinst du Wasserdicht oder Wasserabweisend? -
Genau so habe ich ´mir die Rogue auch vorgestellt. Wäre schön, wenn die den Weg nach Europa findet.
-
Tacwrk hat sie im Programm. Großteil der Größen ist halt leider schon vergriffen.
-
-
Kennt jemand das Messer in Beitrag 27, zweites Bild? Das Teil hat es mir irgendwie angetan...
-
Das ist eine Limited Edition von ER. Das Forumsmesser von Coltelleria Collini...nennt sich Ti-Rock....
War vor kurzem noch eins hier im MP.LG,
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!