ZT 0220 Jens Ansø - jetzt mit Review

  • Hallo liebe Member,


    hat jemand zufällig schon das ZT 0220 Jens Ansø befingern können bzw. schon eine deutsche Quelle gefunden?


    Mir gefällt der Materialmix und Farbgebung sehr. Vorallem da ich momentan auf der Suche nach einem Framelock bin.


    Link ZT 0220

    Einmal editiert, zuletzt von BenS ()

  • Ich würde einfach noch ein paar Tage warten bis Robert von Sartools das Teil bekommt. Dann hast du am wenigsten bzw. gar keinen Stress.
    Wenn du aus den USA bestellst dauert der Versand auch und dann musst du auch noch zum Zoll um das Messer ab zu holen.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Ihr seid da echt heiß drauf?


    Dat Dingen sieht doch schei...... aus. :P Muss man ja auch mal sagen dürfen! :D Irgendwie driftet ZT mit der Wahl der Designer mächtig von meinem Geschmack weg. Die hätten mal lieber bei Hinderer fragen sollen, ob der nicht noch ne Idee hat............ ;)

    Viele Grüße
    Patrick

  • Klar darfste das...jeder nach seiner Facon und so :)


    Ich bin momentan auf der Suche nach nem Messer mit Framelock.
    Ich hätte gern mal ein ZT.
    Ich stehe auf blaue und orange Akzente.
    Stonewash mag ich auch und den Stahl habe ich auch noch nicht.


    Das Ding vereint für mich eben einiges.

  • Gestern habe ich dem guten Stück mal ein wenig frische Luft gekönnt.



    Morgen werde ich noch ein paar Fotos machen und mich mal an einem kleinen Review versuchen.

  • Wie versprochen ein kleines Review von meiner Seite.


    Die nackten Zahlen:


    Klingenlänge: 8,9cm
    Länge, gesamt: 21,3cm
    Länge, geschl.: 12,4cm
    Gewicht: 176g


    Stahl: S35VN, stonewashed
    Lock: Titan Framelock mit Stahleinsatz
    Flipper, kugelgelagert


    Das Zero Tolerance 0220 ist das erste Messer, welches in der Zusammenarbeit mit Jens Anso entstanden ist. Das Messer hat für mich zwei Ehecatcher. das blaue ZT Logo und natürlich den orangen Backspacer.
    Dies kombiniert mit der recurved Klinge und dem stonewashed finish hat bei mir den "haben wollen" Reflex ausgelöst.


    Dank Sartools war das Messtuchen schnell bei mir und hat mich ob der Größe erstmal überrascht. Im Gegensatz zu meinem Spyderco Tenacious schon ne Nummer größer. Dank des Deep Carry Clip läßt es sich aber gut tragen, siehe oben.


    Bei der Lanyardöse hatte ich ein wenig bedenken, ob sie beim festen Griff stört- dem ist nicht so. Das Messer liegt bei Handschuhgröße 10 für mich optimal in der Hand. Das Titan greift sich natürlich auch sehr angenehm.


    Der Flipper flippt wirklich toll, ist allerdings auch mein erstes kugelgelagertes Messer. Der Framelock mit Stahleinsatz hält die Klinge auch sehr stabil.


    Ich habe Spaß mit dem Messer :love:


    Einzig: Die Fussel sieht man jetzt nur dank Makroobjektiv 8)












  • Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!