Victorinox Camper mit Elektronikplatinen

• Ahoi!

Da heute vier ältere Kollegen verabschiedet werden, habe ich vier Victorinox Camper mit Schalen versehen.

Die Platinen stammen von ausgemusterten Steuerungsrechnern für Stromrichter. Die Antriebe wurden bei uns entwickelt, geprüft und weltweit eingesetzt. Viele davon laufen heute noch.

Gerade die vier Kollegen hatten viel mit diesen Antrieben gearbeitet. Victorinox geht als Geschenk ohnehin immer also:

_DSC3074.JPG_DSC3162.JPG_DSC3180.JPG_DSC3182.JPG

Zur Verfügung habe ich nur einen Billigdremel, UHU Endfest und etwas Schleifpapier.

Reinhard Müller (www.mueller-messer.de) hatte dringend benötigte G-10 Platinen in 0.75mm gerade rechtzeitig geliefert (Versand Oster-Samstag, angekommen direkt nach Ostermontag). Danke dafür!

Die eigentlichen Platinen sind zu dick, um sie doppelt zu kleben und zu dünn aufgrund der Niete. Die Messer kommen mit einer Tüte ausgelöteter Bauteile in Blechdosen verpackt und gefallen hoffentlich.

Kritik und Tips erwünscht.

Einmal editiert, zuletzt von team3 ()

• Gute Idee - nicht neu, aber sehr schön umgesetzt. Als besonderes I-Tüpfelchen gefällt mir das Lanyard sehr gut...

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Die Idee ist natürlich nicht von mir. Das haben andere schon vorher gemacht.

Vor Jahren habe ich das mal mit einer roten Platine einer alten Soundkarte gesehen. Sah gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!