Tony bei Punkt 12

• voll erstaunen, hab ich heute beim zappen (ja schande über mein haupt ich schau auch mal mittags um 12 Fernsehen) auf RTL Punkt 12 Tony entdeckt. im Familien Survival Camp. Alle Achtung, das ist ein Survivel Kurs der anderen Art. Ich denke vor allem für Tony :D

• Hatte heute auch die "Ehre" um die Zeit zu zappen und hatte mich schon gefragt ob er es ist...
    Solche Kids und dann noch Fernsehn - was war denn schlimmer ? ;)

#0259 Titan
    Kopportunist #0259

• Evtl ist RTL ja freundlicher als das Phonix/Arte(?) Projekt wo es um die Schatzsuche ging, und gibt Tony ne DVD mit der Aufzeichnung... Ich muss leider wieder Arbeiten somit kann ich so wie heute wieder nicht TV gucken :kotz:

Wer ne Aufzeichnung hat und sie Online stellen könnte das wäre super...

Danke im voraus

MfG

Kay

• sorry, da waren PC - und Org.-Schwierigkeiten niederzukämpfen, daher war ich auch hier so wenig präsent. Aaalso, das "Elterncamp" wurde/wird von Montag bis Freitag täglich um ca. 13.35 Uhr ausgestrahlt. Morgen werde ich dabei etwas aktiver in Szene gesetzt. Das ist ein Job, nicht mehr, nicht weniger. Obschon 5 Tage u. 4 Nächte nonstop einiges an Disziplin abverlangen. Heute erhielt ich entsprechende Signale aus der Mongolei, darauf freue ich mich.

Grüße aus Ost - Belgistan

• War schon echt heftig. Auf die Idee zu kommen so durch zu drehen... da fehlten mir gerade die Worte.

Aber großen Respekt an Tony!!! Ob da jeder so ruhig geblieben wäre... bei der verbalen Attacke

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Also ich weiss nicht, ich hätte mir damals in dem Alter nie erlaubt, so Worte an nen Erwachsenen zu richten 8|
    Heute natürlich auch nicht - aber egal.

• War nen kurzer Beitrag oder? Ich hab erst 7 Minuten später dran gedacht und da lief was über Animateusen... :thumbdown:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!