Inhalt:
Beitrag 1__Einleitung
Beitrag 2__Sustainment list
Beitrag 3__Bilder
Hey Leute!
Ich schreibe mal wieder ein wenig über mein liebstes Thema. Dies soll eine Vorstellung werden mit einer schönen übersichtlichen Liste und Fotos, damit sich jeder etwas darunter vorstellen kann. Außerdem stehen wir doch alle auf Fotos von unserer Ausrüstung.
Es gibt bereits ein Thema von mir. Der Titel wurde mehrmals geändert. Darin ging es zu Beginn über ein kleines Survival Kit. Je mehr Mitglieder ihre Meinung dazu beitrugen, desto größer wurde mein Ausrüstung. Schlussendlich bin ich bei einem INCH-Bag/Rucksack gelandet.Da diese Art von Vorbereitung einiges an Überlegung brauch, habe ich auch ewig hin und her experimentiert.
Die Reise ging über verschiedenste Marken z.B. Tasmanian Tiger, 5.11, Eberlestock, Hill People Gear. Bei letzteren bin ich dann auch geblieben. Ich habe mich auch etwas näher auf der Homepage von den Hill Brüdern eingelesen, unter anderem auch die Kategorie "Equipment". Wirklich sehr interessant, ich kann es euch nur empfehlen.
Mein jetziger Rucksack ist durch EURE Hilfe entstanden und wurde in den letzten Monaten doch deutlich ergänzt.Ich habe eine Excel Tabelle verfasst und nur die Ausrüstung reinkopiert. Es kann sein das manches doppelt vorkommt wie z.B. Tarp, BW-Poncho, Biwaksack. Solltet ihr sowas finden, schreibt einfach was IHR einpacken würdet. Bitte nehmt bei Tipps Rücksicht auf das Gewicht. Was nicht im Rucksack ist, aber trotzdem einen Platz verdient hätte wird in Farbe markiert.
Nahrung: Es wurde bewusst keine Nahrung aufgelistet. Derzeit würde ich 3-4 große gefriergetrocknete Mahlzeiten einpacken. Sie sind leicht, bei uns gibt es überall Bäche, Flüsse und Seen und ein Feuer ist immer irgendwie zu schaffen. Es werden maximal 2 Liter Wasser getragen.
Meine Bitte an euch:Bitte keine Beiträge wie "das hatten wir schon so oft", "benutz die sufu", "nicht noch so ein thema".Alle die Interesse haben sollten sich bitte Zeit nehmen und die Liste sorgfältig durchlesen.
Danke.