Eine (fast) dezente Garage für ein schickes MR

• Hallo werte Gemeinde!
    Eine Kundin, die ein Pferd von mir hat trainieren lassen, möchte Ihrem Mann ein Geschenk machen. Dieser ist Professor für Naturwissenschaften und viel draußen-nur ohne gescheites Messer, bis jetzt :D
    Sie hatte mitbekommen, dass ich immer ein zwei Messer dabei habe, wir kamen ins Gespräch und sie überließ mir die Auswahl.
    Schnell Markus angerufen ob er was recht elegantes da hätte, hatte er, zwei Tage später klingelte der Postbote.

Die Scheide dafür habe ich versucht recht dezent zu halten, dennoch schick :thumbup: . Und eine lefty musste es werden.

Ich habe wieder alles per Hand und Sattlernaht genäht.
    Leder ist Herman Oak (vegetabil gegerbtes Rindleder)

Ich hoffe auch hier gefällt sie dem einen oder anderen!
    Beste Grüße vom Cowboy

• Nene, das ist wirklich Holz 8o Stabilisiertes auf jeden Fall, Markus hatte mir das auch genau erklärt, weil es was ganz besonderes sein muss, habe ich nur leider nicht mehr aufm Schirm :S
    Und danke, ich freue mich sehr, dass euch das Set gefällt!
    Beste Grüße vom Cowboy

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

• Ja, ich muss auch sagen, dass ich etwas verwundert war, ein solches Modell in Empfang zu nehmen, aber es sieht wirklich richtig richtig fein, fast elegant aus!
    Und Markus meinte auch, dass es extrem stabil sei :thumbup:

• Also Leon... Hut ab!!! Ich hatte die Scheide ja schon im Rohzustand sehr sehr geil gefunden, aber die fertige Scheide ist der Hammer! Ganz großes Kino mein Lieber :thumbup:

Zum Griff
    Holz, ja und nein
    Der Daniel kennt mich schon ganz genau :buds:
    Der weiß, das ich Holz eigentlich nur fürs Lagerfeuer verwende :rofl:
    In diesem Fall ist es was besonderes. Das Material nennt sich Festholz und ist sowas wie stabilisiertes Schichtholz. Daraus werden in der Industrie z.B. auch Zahnräder gefräst. Es ist also sehr robust und bleibt maßhaltig. Es nimmt auch Null Komma Null Wasser auf. Sowas nehme ich dann schon mal ganz gerne für einen Messergriff.

Beste Grüße
    Markus

• Markus
    @Ugly Kid
    Danke euch! Das schöne ist, dass das Messer wirklich ein schönes Mittelmaß ist. Es liegt, wie eigentlich alle Messer von Markus, absolut genial in der Hand und ist zudem einfach äußerst gesellschaftstauglich-oder sollte ich professorentauglich sagen? :P :D
    Er wird das Set in ein paar Tagen bekommen, auf jeden Fall hat er dann was fürs Leben 8)

• Hey Leon,
    na da hast wieder was tolles gezaubert. 8o
    Schön das man mal wieder so was tolles von Handwerkskunst von Dir zu sehen bekommt!!

Danke Dir fürs zeigen,

greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Schöne Kombi, Leon!
    Und lustig wie die Taktiker alle auf den Holzgriff stehen ;)
    Scherz bei Seite, mal wieder eine gewohnt schöne Arbeit von Markus, gehüllt in eine gewohnt schöne Arbeit von Leon.
    Der Prof. wird sich freuen wie Bolle!
    Grüß Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

• :laola:
    Vielen Dank Leute! Freue mich darüber, dass euch das Set gefällt!!! :yeehaw:
    Allerdings komme ich mehr und mehr in einen Gewissenskonflikt. Das Messer ist WIRKLICH sehr schön, und das L auf der Scheide würde ja auch zu mir passen....... :D
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Beste Grüße vom Cowboy

• Hallo Leon

Super schöne Garage, finde deine Arbeiten immer mega.... :love:
    Das Auto (Messer) :D passt perfekt dazu.

LG

Sacha

P.S: Ein MR bestellen und eine Garage von dir darüber mauern. :D ;)

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!