Erstes Fixed von Manly

  • Superchickes Messer ohne Firlefanz, das gefällt mir extrem gut.
    Jetzt muss ich aber mal ganz doof fragen wie das mit dem bestellen klappt wenn man der Sprache so gar nicht mächtig ist.
    Ich hab da irgendwie Hämmungen und ein bisschen Angst was falsch zu machen.
    Grüß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Du kannst die Sprache auf der HP oben auf Englisch ändern, danach klappt das Bestellen eigentlich recht einfach. Nur die Bestellbestätigung kommt in kyrillischen Buchstaben per Mail... ;)

    It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

    W. R. Inge

  • Einfach ober rechts in der Ecke auf english stellen und mit Paypal bezahlen.


    Die ersten Youtuber die ihr Comrade direkt bestellt hatten meinten dass der Versand kein Problem sei, aber lange dauert.

  • Was hältst Du davon, wenn "alle" Besteller der Comrades, die sich beteiligen möchten, einen Euro in einen Topf werfen und Du bei Deinem Besuch in der Messerschmiede im Sommer den Jungs dort ein paar Kisten Bier hinstellst, als Dankeschön vom Tactical-Forum für die tollen Messer. Das sollte doch die Wogen wieder glätten, oder?


    @ Benathar,
    ach was, das lässt sich auch ohne Unterstützung machen, aber eigentlich sollten sie bei mir ein paar Kisten Bier abstellen und nicht umgekehrt. Lasst uns keine Wissenschaft daraus machen. Irgendwas wird sich da schon ergeben. Ich moderiere seit nun mal 8 Jahren das älteste BG Messerforum(es gibt mittelerweile 3 oder 4) und komme so in Kontakt mir sehr vielen Menschen so wie damals mit Manly. Habe über diesen Hersteller schon zu deren Entstehungszeiten im Blauen berichtet und spätestens seit Beginn der TF Aktion sind so viele User(Forenübergreifend) und schließlich Firmen auf sie aufmerksam geworden. Brauche da kein Bier hinzuschleppen.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Der Preis ist heiß, ich versuche gerade noch die ganze Zeit zu widerstehen. Ich versuche mir einzureden, das dass Teil in CPM154 raus kommt.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Kauf jetzt das, dann hast Du es und ärgerst Dich nicht, wenn Du es später dann doch für nen Fuffi kaufen mußt :)


    Und falls es in CPM154 rauskommt, kauf Dir das neue selbst und schenk das kleine Manly als "Einsteigermesser" nem Kumpel für nen Gefallen oder so :)

  • Und falls es in CPM154 rauskommt, kauf Dir das neue selbst und schenk das kleine Manly als "Einsteigermesser" nem Kumpel für nen Gefallen oder so :)


    Genau so habe ich es mit dem ersten Manly Comrade gemacht (das mit den glatten Griffschalen). Jetzt ist es eine gesuchte Version. :rolleyes: Egal, der Beschenkte freut sich noch immer über das Messer.


    Und ich bin mir ganz sicher, dass das gute Stück auch noch in CPM154 rauskommt. Da ist nur etwas Geduld erforderlich.


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Danke für den Link, ich wäre da nie drauf gekommen:) Glaubt ihr da kommt noch eine längere Version raus( so wie diese "Foren-kleinserie" die Terminator beschrieben hat)?

  • Kauf jetzt das, dann hast Du es und ärgerst Dich nicht


    Wie recht du doch hast... leider konnte ich mich bei den Farben nicht entscheiden, sodass ich gleich zwei geordert habe.
    Hoffentlich ist die Scheide halbwegs brauchbar... wie auch immer, das Messer ist der absolute Preisbrecher bei den Fixed wie ich finde und für mich schöne Proportionen auf dem Papier. Nicht zu groß, klein, dick oder dünn.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • So ich habs jetzt auch bestellt,ich kann mir vorstellen das die jetzt ueberstunden machen muessen :D
    ich bin mal gespannt,was da bei raus kommt 8o
    Lg Mike





  • Weiß zufällig jemand die Lieferzeiten, wenn man direkt bei Manly bestellt ?

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Gut, dann wüsste ich aber gerne wann die CPM154 Variante kommt. :D


    Zum Glück konnte ich mir die Wartezeit heute in Schaafheim etwas versüßen.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Da ich heute ein Messer mit m390 und 1,6mm dicke (!!!!) von owlknives bestellt habe , sehe ich es gaaaaaanz gelassen ))). Es hat zwar ein wenig mehr gekostet, dafür aber sind diese 1,6mm ganz geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!