ich hab nach lesen dieses threads zwangsläufig auch einen dunklen patrioten bestellen "müssen" ...aber dein owlknife klingt sehr interessant. gibts da bilder oder einen link?
Erstes Fixed von Manly
-
-
Und was hat das mit dem Manly zu tun?
-
Nur dass ich mich vom Manly ablenken kann, bis die Version mit cpm154 kommt.
-
mal bestellt, um das Geld ist nicht viel verhaut. Hoffe mal man kommt auch ohne dem Nylonkrempel auf der Scheide aus
-
Bin mit an Bord und gespannt wann das Messerchen kommt.
Cpm154 wäre mir allerdings auch lieber .
-
....ich habe soeben eine Tracking-ID geschickt bekommen. Bis hierhin sieht alles sehr gut aus...
Beste Grüße,
Andy -
Wann hast du bestellt?
-
Auf Seite Eins dieses Threads...
am siebten vierten um vierzehn Uhr vierzehn -
Da schau ich mal paar Tage nicht ins Forum, und was mach ich dann als erstes, DIESES Messer bestellen.
Mit schwarzem Griff !Bin gespannt, wie's in Natura wirkt und wann's kommt !
-
Meine Tracking-ID ist auch eingetroffen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wegen des Messers.
Genauso gespannt bin ich aber auch, ob das Messer ohne das Gurtzeug sicher in der Scheide sitzt. -
Bei mir kam bloß ne Bestätigungsmail aus codezeilen und jetzt kommen andauernd Spammails(nicht von Manly). Hab allerdings Banktransfer gewählt und nicht Paypal.
-
Danke für den Hinweis!
Habe gerade zwei bestellt...
-
Eben kam überraschend ein Polsterbrief.
Sauber verarbeitet! Die Kydex ist erstklassig und das Nylonzeug kann man einfachst abziehen!
-
Waaaahhh...
Das sieht ja ma richtich juut aus...
Und ich hatte mich schon auf Wochen und Wochen an Wartezeit eingestellt...
Besten Dank
und
Liebe Grüße,
Andy -
Na dann wird ja meines auch bald kommen!
-
Hab heute früh nochmal bestellt, wieder ne bulgarische Bestätigungsmail aus Codezeilen Hat Jemand ähnliche Erfahrungen??
-
....meine Bestätigungsmail sah auch so aus...
Denk dir nichts dabei...
LG,
Andy -
Ja die Bestätigung enthielt auch bei mir Hieroglyphen..
Nach der Überweisung kam gestern die Versandbestätigung mit Trackingnummer - also ganz entspannt die Angelegenheit.
Ab jetzt liegt es am Paketdienst.Grüße
Rooki -
Hm, für mein Toxic Green hab ich noch nichtmal ne Versandbestätigung
-
Die Sache ist, ich dachte der Bestellvorgang ist noch nicht abgeschlossen, also hab ich da nochmal gemacht, hab ich jetzt zweimal bestellt? Und an keinem Punkt des Bestellvorgangs wurde ich aufgefordert zu zahlen oder irgendwelche Bankdaten einzugeben? Bist du sicher das deine Bestellung sicher eingegangen ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!