Erstes Fixed von Manly

  • Da wird man ja glatt eifersüchtig, wenn das bei euch so schnell geht mit der Lieferung. 8o ;(
    Hab meine Bestellung auch gleich am 7.4. aufgegeben, Versandbestätigung kam dann am 14.4.


    Naja, meine zwei werden sicherlich auch bald heil und gesund ankommen. :thumbup:

    Jesus hat davon gesprochen, die Welt vom Bösen zu befreien.


    Thor hat davon gesprochen, die Welt von den Eisriesen zu befreien.


    Ich kann nirgends Eisriesen entdecken, du etwa? ;)

  • So würde ich nicht sagen... Es gibt tolle Messer aus Russland , die vom Preis auch unter 50 liegen insbesondere jetzt.

  • Ich hab am 8.4 bestellt und weder eine Bestätigung noch sonst was bekommen.
    Hab dann eben mal nachgefragt ( 20.10 Uhr) und sofort eine Antwort bekommen.
    Sie erwähnen nochmal, man sei von einer Bestellwelle aus Deutschland überrollt worden und bitte um Verständnis.
    Ein Kumpel hat auf meinen Tipp hin letzten Mittwoch bestellt und heute sein Messer bekommen.
    Ich übe mich in Geduld,
    Eiserner


    Gesendet von meinem D2203 mit Tapatalk

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner ()

  • Meines wurde laut Tracking Nummer am 19.4. "eingetütet", ich hoffe es kommt bald. ;(

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Guck mal im Messerforum, da wurde etwas darüber geschrieben. Gibt sogar Bilder glaube ich.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Da die Lochabstände der Scheide leider nicht passen, läßt sich weder der große noch der kleine Tek-Lok in den herkömmlichen Tragepositionen - senkrecht und waagrecht - montieren.

    Einmal editiert, zuletzt von lose ()

  • ....hör gut zu MikeRoad !
    Da siehst du, was du angerichtet hast... ;)


    LG,
    Andy


    Da hab ich ja echt was angerichtet. Witzigerweise hab ich als einer der ersten am 5.4.2016 bestellt und mein Patriot Green Military immer noch nicht bekommen ;( . So langsam finde ich das auch nicht mehr witzig....ich hab schon dreimal eine Mail geschrieben...aber im moment gehts da echt drunter und drüber :thumbup: . Also über ich mich einfach mal wieter in Ungeduld *g*

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRoad ()


  • Witzigerweise hab ich als einer der ersten am 5.4.2017 bestellt und mein Patriot Green Military immer noch nicht bekommen ;(


    Wenn Du an diesem Datum bestellt hast, dauert das mit der Lieferung auch noch ein bisschen :)

  • Seit gestern ist meins auch da.
    Tolles Design - nach meinem Geschmack halt - mit leichten Verarbeitungsmängeln.
    Aber für den Preis absolut top! :D

    Jesus hat davon gesprochen, die Welt vom Bösen zu befreien.


    Thor hat davon gesprochen, die Welt von den Eisriesen zu befreien.


    Ich kann nirgends Eisriesen entdecken, du etwa? ;)

  • Zieht sich halt bisschen ;)


    Bestellt und per Paypal bezahlt hab ich am 08.04. Auf Nachfrage hat man mir am 18.04. mitgeteilt, dass man momentan "overloaded" wäre und ich mein Messer baldmöglichst verschickt werde. Eine Trackingnummer habe ich dann am 22.04. erhalten und heute ist das Messer gekommen =)


    Eine kleine Warnung. Die Farbe Toxic Green ist nicht das neongrün, auf das ich gehofft hatte und fällt sogar noch etwas heller aus als auf der Homepage dargestellt. Deshalb gibts auch schon nach kurzer Zeit leichten schwarzen Kydexabrieb zwischen der vorderen Niete und der Klinge. Dafür bin ich von der Klingengeometrie positiv überrascht, das is genau meins =D

  • @ achindoon


    Das ist bei der orange Ausführng ähnlich, sehr milchiges ORANGE, hat wenig mit der Farbe auf der Seite von Manly gemeinsam. ?(

  • Ja, Farben fotografieren ist einfach manchmal schwierig. Vor allem im Zusammenhang mit schimmernden Klingen. Für mich ist es kein Problem, das Grün ist trotzdem schön! Wenn ich Zeit hab, versuch ich mal Fotos zu machen und ich bin mir recht sicher, dass ich die tatsächliche Farbe auch nicht einfangen kann :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!