In die LSU XS Version passt das Manly perfekt :
Die kleine Enge, oder LSU X- Laschen Multitrageweisescheide in XS
Danke für den Tipp! Passt wirklich Super, und ist ein geniales Multitalent, die kleine Enge, oder LSU X- Laschen Multitrageweisescheide in XS...;)
Fast 13000 Zugriffe auf meinen Tread. Danke *g*
Wir haben zu danken, das du uns mit diesen Neuigkeiten versorgt hast.
Über 13k Zugriffe und noch einer der bestellt hat 😉
Ich bin gespannt wann es ankommt;)
MkG
Ich habe mir auch eins bestellt. Bestellung wurde sofort bestätigt und der Kaufpreis von mir postwendend überwiesen.
Nichts Besonderes, oder?
Aber in CPM154
Manix
Wie bedauerlich.
Bin gerade eben gestolpert und habe ebenfalls eines in cpm154 geordert.
Da meint man doch ernsthaft, die Sucht* im Griff zu haben und dann sowas.
Hoffentlich haben die bei Manly dazu gelernt und ordentlich die Lager gefüllt, bevor das Ding online ging.
Sonst werden sie erneut von einer "absolut unerwarteten Bestellflut" überrollt.
*die man ja eigentlich gar nicht hat.
für fast doppelt zu teuer. nein, danke.
Relativ gesehen - ja.
Absolut dagegen: 69,50 € inclusive Versand!
Ja, bitte!
Manix
natürlich angesicht Gesamtpreis - 70€ für cpm154 (ich hoffe WB mind. so gut wie an den Klappmessern ist) fast geschenkt.
ok, noch ca. 20€für gute Scheide :)))))))))))
ahh ja, und 1Monat Wartezeit
ich habe genügend Fixed
Wie bedauerlich.
Bin gerade eben gestolpert und habe ebenfalls eines in cpm154 geordert. :thumbs
Ja, wie bedauerlich.
Ich habe jetzt auch eins bestellt. Bin gespannt.
bis heute...keien weitere Rückmeldung von Manly und kein Messer...die Bude ist für mich sowas von gestorben. Mal über Papypal Geld zurückfordern von dem Chaotenhaufen.
bis heute...keien weitere Rückmeldung von Manly und kein Messer...die Bude ist für mich sowas von gestorben. Mal über Papypal Geld zurückfordern von dem Chaotenhaufen.
sehr gut. ich denke es ernüchtert die Firma?
sehr gut. ich denke es ernüchtert die Firma?
Was bleibt mir denn über ? Ihnene das geld überlassen und ohne messer und ohne weitere meldung blöd dastehen ? UNd wenn mir eine Bude so dämlich kommt, dann ist sie unwiderruflich gestorben für mich. Is ja nicht so als ob es sonst keine Alternativen gäbe
update: nachdem ich paypal eingechaltet habe 8Geld zurück da keine Ware), hat doch glatt bei Manly wieder jemand en Weg zur Tastatur gefunden (innerhalb weniger Stunden)....Messer wird wieder verschickt, ich hab allerdigns auch gleich mal nachgefragt wohin. Mal sehen ob sie da drauf reagieren oder ob sie wieder auf Tauchstation gehen...
ich versteh enicht warum man nicht schon vorher reagiert hat, warum muss man immer erst zu Mitteln greifen die richtig unangenehm sind ? Wenn die Herschaften überfordert sind, dann sollens bitte keine weiteren Bestellungen annehmen und erst mal das abwickeln das gerade am laufen ist -.-
Ich kann die negativen Erfahrungen mit Manly nicht bestätigen - ganz im Gegenteil:
- 24.06.: Mailanfrage, ab wann das Patriot in 154cpm lieferbar ist
- 25.06.: Antwort, dass bereits lieferbar (Samstag, 08:49 Uhr!)
- 25.06.: Messer bestellt und Frage nach Kontoverbindung
- 27.06.: Bestellung bestätigt und Bankverbindung erhalten (sofort überwiesen)
- 04.07.: Tracking-Nr. erhalten
- 07.07.: Benachrichtigung im Briefkasten, dass Einschreiben erhalten
- 08.07.: Heute von der Post abgeholt und noch nicht einmal ausgepackt
Manix
Edit: So, jetzt auch ausgepackt. Auf den ersten Blick perfekt verarbeitet, sauscharf und die Kydex ist einfach, aber zweckmäßig. Das Messer "rastet" sauber ein. Ich bin sehr zufrieden. Das wird mein Urlaubsmesser.
letztes update: messr ist angekommen, paypal case geschlossen. die bleiben bei mir aber weiter auf der blacklist.
Bei der Version in CPM154 durfte ich nun gute Erfahrungen machen:
Am 1.7. bestellt und gerade eben bekommen.
Ab jetzt auch in einen schönem Holz bestellbar.
http://manly-bg.com/catalog/20…riot_desert_ironwood.html
Gen II weiß zufällig jemand etwas darüber?
http://www.ebay.de/itm/Manly-P…84961?hash=item5d68deb781
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!