Erstes Fixed von Manly

  • Ich habe mir auch eins bestellt. Bestellung wurde sofort bestätigt und der Kaufpreis von mir postwendend überwiesen.


    Nichts Besonderes, oder?


    Aber in CPM154 :D


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Wie bedauerlich.
    Bin gerade eben gestolpert und habe ebenfalls eines in cpm154 geordert. :thumbup:
    Da meint man doch ernsthaft, die Sucht* im Griff zu haben und dann sowas.


    Hoffentlich haben die bei Manly dazu gelernt und ordentlich die Lager gefüllt, bevor das Ding online ging.
    Sonst werden sie erneut von einer "absolut unerwarteten Bestellflut" überrollt. :rolleyes:



    *die man ja eigentlich gar nicht hat.

    Jesus hat davon gesprochen, die Welt vom Bösen zu befreien.


    Thor hat davon gesprochen, die Welt von den Eisriesen zu befreien.


    Ich kann nirgends Eisriesen entdecken, du etwa? ;)

  • Relativ gesehen - ja.


    Absolut dagegen: 69,50 € inclusive Versand!


    Ja, bitte! :thumbup:


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • natürlich angesicht Gesamtpreis - 70€ für cpm154 (ich hoffe WB mind. so gut wie an den Klappmessern ist) fast geschenkt.
    ok, noch ca. 20€für gute Scheide :)))))))))))


    ahh ja, und 1Monat Wartezeit :P


    ich habe genügend Fixed :)

  • bis heute...keien weitere Rückmeldung von Manly und kein Messer...die Bude ist für mich sowas von gestorben. Mal über Papypal Geld zurückfordern von dem Chaotenhaufen.


    sehr gut. ich denke es ernüchtert die Firma? :)

  • update: nachdem ich paypal eingechaltet habe 8Geld zurück da keine Ware), hat doch glatt bei Manly wieder jemand en Weg zur Tastatur gefunden (innerhalb weniger Stunden)....Messer wird wieder verschickt, ich hab allerdigns auch gleich mal nachgefragt wohin. Mal sehen ob sie da drauf reagieren oder ob sie wieder auf Tauchstation gehen...


    ich versteh enicht warum man nicht schon vorher reagiert hat, warum muss man immer erst zu Mitteln greifen die richtig unangenehm sind ? Wenn die Herschaften überfordert sind, dann sollens bitte keine weiteren Bestellungen annehmen und erst mal das abwickeln das gerade am laufen ist -.-

  • Ich kann die negativen Erfahrungen mit Manly nicht bestätigen - ganz im Gegenteil:


    - 24.06.: Mailanfrage, ab wann das Patriot in 154cpm lieferbar ist
    - 25.06.: Antwort, dass bereits lieferbar (Samstag, 08:49 Uhr!)
    - 25.06.: Messer bestellt und Frage nach Kontoverbindung
    - 27.06.: Bestellung bestätigt und Bankverbindung erhalten (sofort überwiesen)
    - 04.07.: Tracking-Nr. erhalten
    - 07.07.: Benachrichtigung im Briefkasten, dass Einschreiben erhalten
    - 08.07.: Heute von der Post abgeholt und noch nicht einmal ausgepackt


    :thumbup: Manix


    Edit: So, jetzt auch ausgepackt. Auf den ersten Blick perfekt verarbeitet, sauscharf und die Kydex ist einfach, aber zweckmäßig. Das Messer "rastet" sauber ein. Ich bin sehr zufrieden. Das wird mein Urlaubsmesser. :D

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

    Einmal editiert, zuletzt von Manix ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!