Erstes Fixed von Manly

  • Der Ebay-Verkäufer ist mir ebenfalls bekannt. Hat auch schöne Küchenmesser.
    Bezüglich Gen II denke ich, das bezieht sich vermutlich nur auf die Scheide. So macht das m.E. auch mehr Sinn und sieht besser aus.


    Nun habe Ich mittlerweile aber auch eine spitzenmäßige LSU Lederscheide für mein Patriot. Und ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich die Klinge aus CPM 154 wirklich benötige...
    Das Einzige was mich noch reizen könnte, wären die Griffschalen aus dem schönen WEH...


    LG, Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Tach auch,

    letztes update: messr ist angekommen, paypal case geschlossen. die bleiben bei mir aber weiter auf der blacklist.

    Hatte auch ganz am Anfang als das Patriot auf den Markt kam eines bestellt und gleich via Paypal bezahlt.
    Nachdem ich einen Monat nichts mehr gehört hatte, und meine Mails auch ignoriert wurden, habe ich dann auch Paypal eingeschaltet.
    Da kamen dann auch plötzliche wieder Mails von Manly, mit x Ausreden und dem versprechen das Messer zu verschicken.


    Das ich die Bestellung mittlerweile 3 mal storniert habe interessierte dort aber niemanden.
    Letztendlich bekam ich von Paypal das Geld zurück, und Manly ist für mich auch gestorben.


    Wahrscheinlich auch nur ein negativ Fall unter vielen die besser gelaufen sind. Aber wenn man mit einem Hersteller mal so auf die
    Nase gefallen ist, Mailanfragen schlicht ignoriert wurden und man nur durch Streit zurück an sein Geld kam, ist man halt ein
    gebranntes Kind.



    Btw. Dirk Wanger als Händler in D-land kann ich nur empfehlen! Habe bei ihm schon mehrfach gekauft, und lief immer alles TOP!


    MfG, IronDice


    Einmal editiert, zuletzt von IronDice ()

  • Vielen Dank!


    Ja, das ist tatsächlich eine Evolution. 8o


    Als early adopter bzw. buyer muss ich leider mit meinem leicht klapprigen Teil leben. Ist aber ok. Sooo schlimm ist es nicht.


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Als early adopter bzw. buyer muss ich leider mit meinem leicht klapprigen Teil leben.


    Warum? Kydex kann man problemlos anpassen. Sogar nach dem Kauf, selbst bei einem Serienmesser. Dann wäre das ggf. eine Pflichtübung. :)


    Klappern kann man so lassen, falls man das akustische Feedback braucht für die Fragestellung: Ist es eingesteckt., man hört was also ja. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!