@Frank/Kickback
geile Fotos, danke auch!
Warum willst du nach dem Falcon II auch noch ein Pigmy?
,Kaufberatung Rucksack
-
-
@ Trion
Der Falcon 2 ist bei mir, für Waldwanderungen mit meinem Sohn ausgelegt (z.B.: mit GPS-Gerät, Taschenlampe und Messer an den Tragegurten). Da ich so nicht in der Stadt herumlaufen möchte und zu faul bin diesen jedesmal umzubauen, aber das Volumen mit ca. 25L genau die Lücke zwischen meinem Jumbo und meinem Passat schließt, ist es der nächste Rucksack den ich mir kaufen möchte. Ich besitze zwar noch mehrere Rücksäcke z.B.: von Jack Wolfskin, Adidas und solchen Herstellern, aber diese sind immer so labberig.
-
@Kickback
verstehe. Deine Argumente sind auch meine - lieber kaufe ich mir einen weiteren Rucksack für nochmals 100-150 euro als von dem einen ständig die seitentaschen abzuhängen um damit in die stadt gehen zu können.
-
Ich würde auch den Tasmanian Tiger Mission Bag (37L) oder wenn der Rucksack kleiner sein soll Patrol Pack Vent (32L) bzw denn Combat (22L) vorschlagen.
Zu dem Mission Bag habe ich auch ein Review geschrieben (Review Tasmanian Tiger Mission Bag)Welcher Rucksack mir auch sehr gut gefallen hat ist der 5.11 Vtac Rush 24. Hatte Ihn zwar nur kurz in der Hand gehabt, hat aber einen sehr stimmigen
Eindruck gemacht. Besonders den Preis 109,95€ -
mal ein kleiner Zwischenstand:
TAD fällt wg des Preises für mich flach. Als nicht Maxpedition rucksäcke finde ich den TT mission und den 5.11 rush 24 interessant. Das video auf der homepage von 5.11 ist sehr aufschlussreich. Das einzige, was mich noch zurückhält diesen zu kaufen, sind die fehlenden Hüftgurte.
Wie bewertet ihr dieses Manko?Gruß cptn64
-
Das einzige, was mich noch zurückhält diesen zu kaufen, sind die fehlenden Hüftgurte.
Wie bewertet ihr dieses Manko?Hallo cptn64, bezogen auf das, was du im Post 1 schriebst
Der Rucksack sollte geräumig sein, Radfahrgeeignet, einen Leitzordner beherbergen können. Fassungsvermögen für eine Tagestur oder ein Tag am Strand ( mit zwei Kindern)
ist meine Meinung folgende - Du braucht keinen Hüftgurt. -
Habe mir gestern den VTAC rush 24 von 5.11 bestellt, mit ein bisschen gezampel zum dranhängen
unter anderem einen Bottelholder, da ich nicht so der Trinkblasenfreund bin.
Ich werde mir wahrscheinlich noch einen kleinen rucksack zulegen, zum "eben mal " in die Stadt, in den Wald, usw.
Danke euch für die Unterstützung bei der EntscheidungsfindungGrüße aus dem bergischen Land
cptn64
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!