Ich bin zwar kein Gynäkologie, muss aber trotz dem manchmal in dunkle Löcher gucken. Daher suche ich für die Arbeit endlich mal eine gescheite Taschenlampe.
Bisher habe ich mich mit dem Thema kaum beschäftigt. Ich habe mir immer die Erleuchtung mit dem gesucht, was ich gerade so gefunden habe.
Meine wichtigsten Ansprüche wäre:
- Aufladbar über USB
- rund 1000 Lumen gerne auch mehr?
- einfache Bedienung
- nicht zu groß
- um die 100€ teuer
Nach ein bisschen lesen ist mir öfters die Nitecore MH20 aufgefallen. Ein paar Dinge gibt es jedoch die etwas besser sein könnten. Die Ausleuchtung könnte "flächiger" sein. Der mitgelieferte Akku scheint mir nicht gerade der Stärkste zu sein. Das Bedienkonzept hat mir recht gut gefallen, da ich es sofort verstanden habe und als recht intuitiv empfand als ich die Lampe in der Hand hatte. Auch hatte ich schon zwei Modelle mit Tailswitch und Drehring zum Verstellen der Modis in der Hand. Damit könnte ich mich auch anfreunden, nur leider weiß ich nicht was für Lampen das waren. Die gesuchte Lampe dürfte auch etwas größer sein, wie die MH20. Vielleicht viel dicker, aber doppelt so lang wären gerade noch in Ordnung.
Vielleicht habt ihr noch einen coolen Alternativvorschlag? Danke!