Rucksack gesucht

• Habe die Ehre.

Die bessere Hälfte sucht einen neuen BOB. ?( (klingt gut schon klar...)

Schwarz, 35-40 Liter, MOLLE muss dran sein, daher fällt leider ESSL aus. Denn zuviel kosten soll er natürlich auch nicht. Vermutlich wird unter 100 Euro nix gehen, aber mir glaubt sie nicht. Es können ruhig MFH, MIL-TEC, Brandit und Co. dabei sein, wenn die Verarbeitung halbwegs passt, schafft ESSL ja auch.

Vielen Dank schon mal.

• Moin.
    Ich habe inzwischen mehrere "Mülltec" Assault Packs. Einer als EDC, den ersten musste ich nach 5 Jahren ersetzen. Allerdings ist der nur durch Missbrauch kaputt gegangen. Für den urbanen Einsatz und gelegentliche Outdooraktivitäten absolut OK. Lange Wanderungen werden allerdings mit einem "richtigen" Wanderrucksack gemacht. Die letzte Tageswanderung von ca 42 Kilometern hat der EDC Rucksack aber auch locker mitgemacht.
    ASMC hat gerade übrigens diverse Rucksäcke im Angebot. Auch von Herstellern mit mehr Reputation. Der Condor Urban Go Pack fiel mir da ins Auge.
    Gruß
    Ugorr

per aspera ad astra

• Tac-Gear patrol pack.

Der ist echt klasse, ist zwar nicht in Schwarz und auch nicht unter 100e, aber das Ding ist ein Raumwunder!!!
    Ich persönlich bin absolut begeistert davon!!!
    Vorallem der Tragekomfort ist einzigartig.

Have you my go-stop over-meadow’d?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!