Relentless Knives

  • Hey Mr. Freeze,


    bist du des Wahnsins fette Beute? ;) Der Link erzeugt "Willhabensyndrom"..


    Guck dir doch mal das M3 Medic Necker und das M2 Fang Necker allg. die M2 Serie gefällt mir gut, aber auch die M1...


    Insgesammt finde ich die Desings schick, es schaut aber wieder böse nach Hohlschliff aus :wacko: Hingegen was man von den Lederscheiden sind auch cool.


    MfG


    Kay

  • :thumbup: Geiler Link und das M1 COMMANDER ist der Hammer! :thumbup:


    Aber haben die Messer eine Fehlschärfe, das es beim Zoll keine Probleme gibt?

  • Ähm, Frank, HABEN dürft ihr die Messer ja wohl in Deutschland


    ?!


    edit: damit waren jetzt die zweischneidigen Messer gemeint...

    Einmal editiert, zuletzt von mirtin ()

  • Ich fahre am Montag mal zum Zoll und frage den Sachbearbeiter, ob er mir so ein Messer aushändigt würde.


    Es ist besser vorher zu fragen, die schicke auch mal ein Messer zurück, was man eigentlich besitzen darf und dann ist der Ärger GROß.


    z.B.: mein ZT0121 habe ich nur mit viel Glück bekommen!!!!!

  • Bis auf ein Messer von den dort angebotenen Messern dürfen wir alle haben :biggrin: Welches wir nihct haben dürfen ist das Trenchknive mit dem Schlagring. Wäre der Schlagring nicht wie ein Schlagring geformt, sondern wie ein Bügel, könnte es als Handschutzdurchgehen wie bei gewissen Puma Messern. Wäre aber bei weiten nicht so Hübsch imho..


    MfG


    Kay

  • Hab ich doch gesagt, "scharfe Sachen"... :biggrin:
    Von dem M2 Talon bekomme ich demnächst eine Custom Variante in Damast! Da bin ich schon richtig geil drauf. :D


    Puh...und dann sind noch zwei Custom Karambit, zwei Custom SAKIMA, ein weiteres Damast Custom und ein MOZ in Zulauf. Hoffentlich gibt es dieses Jahr auch Weihnachtsgeld? :nailbite:

    Gruß
    Günni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!