Hallo zusammen,
ich hoffe, in bin im richtigen Forum gelandet.
Habt ihr eine Idee für verhältnismäßig günstige Titan Beads? Ich wollte mir erst mal zwei, bei Gefallen ggf. mehr bestellen.
Gefunden habe ich bisher eigentlich nur die vier bzw. acht verschiedenen Real Steel Modelle für je rund 10,- EUR, die es sowohl bei Jusaya als auch bei Joe's Messershop gibt.
Preislich bitte nicht viel höher. Einige Beads sind zwar richtige Kunstwerke, aber sie sollen bei mir an Lanyards für Messer der 50,- EUR Klasse hängen. Da wären 75,- EUR Beads eher nicht im richtigen Verhältnis.
Und Versand möglichst aus Deutschland. Die Real Steel Beads kommen zwar auch aus China, aber sie sind bereits in Deutschland und schnell verfügbar. Auf einen Versand aus Asien habe ich gerade wenig Lust.
Bei Amazon habe ich noch Titan Beads gleicher Preisklasse von RockBros gefunden, habe aber gerade noch gesehen, dass sie auch den langen Weg aus Zhejiang, China kommen würden.
Preislich wären die Real Steel Beads Ordnung, nur leider sind gerade von den hitzecolorierten Beads nicht mehr alle auf Lager. Bevor ich bei den Shops wegen Verfügbarkeit nachfrage oder nehme, was übrig ist, wollte ich zumindest hier mal fragen, ob ich noch Ideen oder Shops für ähnliche Beads in ähnlicher Preisklasse wisst.
Im Voraus vielen Dank!