Molleholster in Coyote/Sandstone für Klarus XT11s gesucht

• Also, entweder gibt es das, was ich suche, tatsächlich nicht, oder aber ich bin zu blöde.

Ich suche für meine XT11s ein Holster, welches farblich zu meinem 5.11 Rush 12 in Sandstone paßt. Befestigt werden soll es an den Molleschlaufen des Rucksacks.

Explizit für Flashlights habe ich jetzt nichts passendes gefunden. Sie paßt in mein Leatherman-Holster, jedoch schließt das dann nur noch so gerade eben. Es fehlt also etwas an der Höhe, bzw. die Verschlußlasche könnte länger sein.

Also; gibt es etwas, was für meinen Anwendungszweck gut ist?

Danke für die Hilfe im voraus.

• Es gibt die Maxpedition Flashlight Sheath (auch in Coyote) in zwei verschiedenen Größen (5 Zoll und 4 Zoll). Ich habe eine 5" in Schwarz - Surefire 6P bis G3 passen von der Länge her gut, kopfüber allerdings nicht so gut. Und ich weiß nicht, ob die XT11 Head-up reinpasst, wenn du den Combatring montiert hast. Selbst wenn, dürfte das den Ziehvorgang erschweren oder unsicherer machen. Solange du den aber nicht verwendest, dürfte das kein Problem sein. Man braucht allerdings noch einen 3" TacTie oder Malice-Clip, um das Holster an MOLLE zu befestigen (dafür ist aber eine Gürtelschlaufe bereits integriert).

Ansonsten haben viele Anwender auch gute Erfahrung mit Lampen in der Maxpedition Single Sheath gemacht.

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!