TF- A. Lennartz Kooperations- Angebot | Schwarzwald-Seminar!

  • Irreführender Weise hatte ich vorhin ein völlig falsches Seminar angekündigt - Sorry dazu nochmal an dieser Stelle!

    Es geht hierbei um das im November stattfindende Schwarzwald-Seminar vom 23.11. - 27.11.2009


    Näheres dazu im Folgebeitrag von Tony :)


    Alle Tacticalforum- User, die an dem oben genannten Seminar teilnehmen, können exclusiv und kostenlos noch zwei Tage dran hängen.
    Ihr würdet also ein komplett 7-tägiges Seminar absolvieren und müsstet lediglich 5 Tage zahlen!


    Übrigens hatte Tony mir noch gesagt, das jeder Teilnehmer auch eine CD/DVD von dem ganzen Seminar erhalten wird!


    Da lohnt sich doch sogar der Aufwand, von weiter Weg anzureisen und sich einen kleinen Urlaub zu genehmigen!

  • Das Schwarzwald - Seminar vom 23. bis zum 27. 11. kann von TF- Leuten kostenfrei um 2 Tage verlängert werden.
    Ajax hat den Seminarablauf zusammengestellt und ich bringe meinen Lehrstoff ein. Es wird sicher ein hard core camp.
    Dort sind wieder Kameras dabei.
    1.) Insges. 90 Min.Sendezeit im ARD/ZDF - Morgenmagazin, d.h. während der ganzen Woche tägliche Ausstrahlung.
    2.) Dazu ein halbstündiges Feature
    3.)u. eine Serie u. etwas ähnliches wie ein "Making - of".
    Also dort ist wirklich Action erforderlich. Lange Messer sind
    wünschenswert. Lange Gesichter nicht. Übrigens ist das `ne tolle Gegend.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Oh mann. Jetzt muss ich erst mal mit meiner Regierung zu Hause Rücksprache halten und mal den resturlaub durchrechnen.


    Danke schon mal für das Angebot!! :thumbup:


    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • @ Bootsmann,


    vom 14. bis zum 18.10 findet ein Bushcraftseminar (zusammen mit Ajax)südlich von Aachen statt. WDR ist dabei.
    Vom 23. bis zum 27.11. halte ich ein gleiches Seminar im Nord - Schwarzwald. Den TF-Leuten biete ich dabei noch 2 zusätzliche Tage an. ARD/ZDF-Morgenmagazin ist 5 Tage dabei und Sonstiges wird gedreht.

  • Ah, danke Tony!


    In dem anderen Thread hast du in Beitrag Nr. 20 ja schon auf das Schwarzwald Camp hingewiesen und da stand 23.10-27.10




    Wenn das so ist, muss ich auf Arbeit meinen Terminkalender mal durchforsten. Habe im Nov. noch eine Woche Fortbildung und wenn diese nicht mit dem Kurs zusammenfällt dann wäre das ne feine Sache.


    Ich denke ich könnte da dann auch noch 1-2 Kollegen begeistern.




    Mal sehen, hoffe es klappt


    EDIT: So, bei meinem Glück findet die Schulung auf Arbeit natürlich in der Woche von Tony´s Kurs statt. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass... ;(




    Gruss


    Chris

    3 Mal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

  • Guten Morgen, einer der jetzt schon davon begeistert ist bin ich :) . Wenn ich meinen Resturlaub auf diesen Termin im Nov. legen kann, wär ich da auch gerne dabei. Mal schauen ob das hinhaut.



    Gruss, der Gunny.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Mein Chef hat heute meinen Urlaub unterschrieben.
    Wenn bei Tony noch ein Platz frei ist bin ich dabei. (Heute gab es in Siegen bereits -2 °C, das wird lustig!!)


    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Mein Chef hat heute meinen Urlaub unterschrieben.
    Wenn bei Tony noch ein Platz frei ist bin ich dabei. (Heute gab es in Siegen bereits -2 °C, das wird lustig!!)


    Der Ole

    Mach dir mal keine Sorgen. Die Nacht wird so warm ... da brauchste nichtmal den Schlafsack zu machen.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Geiles Avatar!



    Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich wollte eben genau diesen Spruch "I survived Tony" als Kommentar unter meinen Namen setzen.


    Bin aber auf dem Weg dahin hier an Deinem Beitrag hängen geblieben. Und was sehe ich da? " I survived Anton-Lennartz.com" Und das mit einem echt tollen Design. :thumbup:



    Da kommt mir doch glatt ne Idee.



    Bei Tony anfragen und aus Deinem Avatar einen Patch machen, den sich die Survivors dann bestellen können oder direkt nach dem Seminar bekommen...


    Was hälst DU davon?


    Ich wäre auf jeden Fall dabei! :biggrin:


    Gruß Löbbi

    pain makes believer

  • Joah, ich war dabei. Trotz (Schweine?)grippe.:kotz: :zwalk:
    Das Wetter war: :twister:
    Trotzdem war es super. :juhuu:
    Es macht einfach riesen Spass mit Tony draussen etwas zu lernen.
    Er bringt den Teilnehmern sein reichhaltiges Wissen ums bushcraft
    eingehend und mit Liebe zum Detail nahe.
    Dabei nutzt Ihm von Zeit zu Zeit, vor allem wenn es um die Sicherheit
    der Teilnehmer geht, auch sein spezielles Talent Menschen zu führen. :pms:
    Die Verpflegung mit Wild war wieder einmal einmal erste Klasse.
    Vielen Dank noch mal an den einheimischen Jäger Andreas. Toller,
    sehr gastfreundlicher Kerl.


    Ich lerne bei Tonys Seminaren jedes mal wieder neue interessante
    Leute, diesmal auch wieder zwei hier aus dem Forum kennen, die
    ähnliche Interessen und Hobbys haben wie ich.


    Hier ein Link zu den Filmsequenzen der Fernsehleute:
    :guckstdu: http://www.daserste.de/moma/livebeitrag_dyn~uid,n6hbcmuj499iq6lk~cm.asp


    Mir hat es wieder einmal sehr gut gefallen, danke an alle die dabei waren.
    Gruß Roland

  • Tja was soll ich sagen.


    Ich habe überlebt. :D


    Es war eine tolle Woche mit viel Stress und harter Arbeit, tollen Leuten und vielem neuen Wissen.
    Vor allem das Abseilen (damit meine ich nicht den Spatengang) hat mir sehr gefallen.
    Sowohl Tony als auch Hans sind ein echter Quell von Informationen und ich habe es wirklich nicht bereut diese Tage im Wald verbracht zu haben.


    Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal beim Tony gewesen und kann es jedem nur ans Herz legen es auch mal zu wagen.



    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Tja was soll ich sagen.


    Ich habe überlebt. :D


    Und welcher der Typen warst du? Hab dich ja noch nie gesehen ;)


    Ich kann nur über die ARD-Ausstrahlungen urteilen - aber eure Woche sieht wirklich interessant aus! Kann mir vorstellen, dass ihr viel über die Natur und v.a. eure Grenzen gelernt habt. Ich hab Respekt vor jedem, der sich das selbst zutraut und auch durchzieht, v.a. bei dem Wetter!


    War das eigentlich der selbe Reporte wie beim letzten Mal? Ich hatte nämlich das Gefühl, dass dieses Mal neutraler bzw. mit weniger "blöden" Kommentaren berichtet wurde.

  • Tja was soll ich sagen.
    Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal beim Tony gewesen und kann es jedem nur ans Herz legen es auch mal zu wagen.


    Ja, dem kann ich nur beistimmen.
    Nächstes Jahr dann in den Ardennen wieder, nich Ole !


    War eine echt klasse Woche , schön daß ich euch, u. a. Roland und Dich kennegelernt habe.
    Wir hatten trotz widrigen Umständen recht viel Spaß dabei.

    Gruß
    Klaus

  • Glückwunsch an die Teilnehmer, echt geniale Bilder! Ein Privatsender hätte da wer-weiß-nicht-was draus gemacht, die Berichte der ARD sind wirklich gut geworden. Schade, dass ich niht dabei sein konnte, das macht echt Lust auf mehr! Demnächst in den Ardennen bin ich mit von der Partie.

  • Glückwunsch an die Teilnehmer, echt geniale Bilder! Ein Privatsender hätte da wer-weiß-nicht-was draus gemacht, die Berichte der ARD sind wirklich gut geworden. Schade, dass ich niht dabei sein konnte, das macht echt Lust auf mehr! Demnächst in den Ardennen bin ich mit von der Partie.


    Demnächst in den Ardennen:


    Sa. 3o. + So. 31. Jan. 2010 Winter-Training
    Ideal zum ausprobieren der eigenen Ausrüstung unter winterlichen Bedingungen.
    Ich bin gespannt wen von Euch ich dort alles wiedertreffe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!