Die 30 - minütige Dokumentation zu " Überleben im Schwarzwald" läuft am 09.Februar um 22:30 Uhr auf SWR.
Mal sehen was die Karin daraus gemacht hat.
Die 30 - minütige Dokumentation zu " Überleben im Schwarzwald" läuft am 09.Februar um 22:30 Uhr auf SWR.
Mal sehen was die Karin daraus gemacht hat.
Wer die Ausstrahlung im Morgenmagazin verpasst hat, kann sich die Beiträge aus dem ARD-Morgenmagazin auch hier anschauen:
Der Sendetermin wurde auf den 23. 02. 2010 verlegt. Aber immer noch um 22Uhr 30.
Hoffen wir mal Karin machts besser als Ina...
Der Sendetermin wurde auf den 23. 02. 2010 verlegt. Aber immer noch um 22Uhr 30.
Hoffen wir mal Karin machts besser als Ina...
Gegenfrage: Geht es denn schlechter?
Naja...ich hoffe sie haut nicht auf die geschlechterrolle drauf...hab keinen Bock am Ende dargestellt zu werden wie " der arme Chris". Selbst wenn ich für solche Frechheiten keinerlei Grund geliefert habe. Aber man weiß ja nie...
@ Neko,
danke für den Hinweis mit der Verschiebung des Sendetermins.
Warst Du das weibliche Wesen mit der Rasur und dem Beil?
Das ihr da alle nicht rüber kommt erstaunt mich.
Ich glaube sollte ich jemals meine Memoiren verfassen wird der Titel " Die, die sich mit dem Beil rasierte" lauten
Das ihr da alle nicht rüber kommt erstaunt mich.
Ich glaube sollte ich jemals meine Memoiren verfassen wird der Titel " Die, die sich mit dem Beil rasierte" lauten
Der Reporter ist ja auch oft genug darauf "rumgeritten".
danke für den Link zum Foto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!