Spyderco Ronin 2 - Wo zu bekommen ?

• Hi Leute.

Bin auf der Suche nach einem SPYDERCO RONIN 2 .

1. hat jemand das Messer ? (Erfahrungsberichte im Forum fand ich keine)
    2. Wieso sind bei Böker eigentich (alle ?) die meisten Messer locker 25 Euro oder mehr TEURER ? :huh:
    3. Wo bekommt man das Messer zum VERNNFTIGEN Kurs ? (wie gesagt: die aufgerufenen 185 Euro bei Böker finde ich ziemlich drollig.....)

Danke

Cheers

Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

• 1. Nein ich hab das Messer nicht

2. Marktwirtschaft

3. Was wäre den ein vernünftiger Preis für das Messer? Wenn wir das wissen, vielleicht findest du dann ja jemanden, der für dich im www die passende Bezugsquelle recherchiert.

Ziemlich drollig das ganze hier...finde ich auch

Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

• Bootsmann: bleib entspannt. Bist öfter etwas sehr kritisch; oder ?

Google ist mir klar wohl bekannt: aber ggf. Hat hier im forum jemand nen besseren (Insider) tip

Schließlich stehen wir hier alle (?) auf Messer.

Manche schon länger. Manche nicht. Daher bin ich immer für nen tip / link dankbar

Cheers

Einmal editiert, zuletzt von tacticalhorst ()

• Wenn ich unbedingtvein Spyderco haben möchte, bestelle ich es mittlerweile in USA.
    Ich nutze dabei Ebay und den Seller "Whitemountainknives".
    Sollte leicht zu finden sein.
    Der hat das Messer im Moment für 87,89€ ($98,95)und 13,27€ ($14,95) Versand.
    Bezahlt wird per PayPal.
    Das letzte Messer war nach 10 Tagen da.

(Manchmal mischt sich noch der Zoll mit ein)

LG, Andy

Member of the "outer Bunch..."

• (Manchmal mischt sich noch der Zoll mit ein)

Wenn ich so 'ne Aussage lese, kommt's mir hoch.

Als ob Du nicht wüsstest, dass bei einem Betrag über 22 € definitv der Zoll ins Spiel kommt, und nicht geleistete Abgaben eine Steuerhinterziehung darstellen! :cursing:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Selbstverständlich weiß ich das.
    Sämtliche Abgaben wurden stets korrekt entrichtet.
    Trotzdem ist man dann aber meist immernoch günstiger, als bei den Preisen unserer "Marktwirtschaft".

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

Einmal editiert, zuletzt von Stinkeputz () aus folgendem Grund: Buchstabe zuviel...

• Sowohl toolshop.de und selected-knives.de haben jeweils ein große Spyderco-Außwahl. Frag doch mal dort an, die werden dir bestimmt weiterhelfen können!

• Danke!

Siehste:

toolshop.de = ein Beispiel für eine Seite die ich zwar kenne aber vollständig VERGESSEN habe !!

DAS ist unter anderem der Grund; weshalb ich manchmal solch eine Hilfestellung SINNVOLL finde hier im forum

(Nicht weil ich zu faul wäre selbst im Internet zu recherchieren !!!)

Danke schonmal

• so, hab mal in den US 0f A geordert. Bin mal gespannt wie das Läuft.... seitdem Amazon.com keine Messer mehr liefert nach D. hab ich nix mehr aus Übersee bestellt.

in D. bei aufgeführten Händlern gab´s leider keines :(

gruß
    phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!