Welches Bark River ist das?
-
-
-
Wo steht das denn im Schaufenster?
In der Nähe?
-
Waffen Bock Frankfurt?
Guter Preis, ist ein hervorragendes Messer!
-
Waffen Bock Frankfurt?
Genau, nur komisch das ich es bei Klingenwelt nicht gefunden hatte
-
Der Preis ist ausgezeichnet, das liegt z.B. bei Knivesshipfree.com bei gut 200 Bucks vor Fracht und Steuern, das würdest Du also im Direktimport nicht günstiger kriegen können als gut 220 Euro, schätze ich....
-
Hingehen, holen! Im Zweifelsfall bewundern und weiterreichen
-
Bei Klingenwelt auch im Angebot, aber doch noch ein paar Euro mehr.
http://www.klingenwelt.de/Springbok-CPM-3V -
Ist dort aber nicht lieferbar, man findet es nur mit dem Namen über Google, nicht aber wenn man im Shop stöbert. Und lieferbar ist es bei Klingenwelt auch nicht.
-
Dann mal losloslos, die haben doch sicher auch am Samstag geöffnet!
-
Man könnte meinen du schaffst in dem Laden.
Wo ich heute da war, hatten die leider schon zu. Ist das vielleicht ein Zeichen.
-
@ Solution
Sorry da war ich vorhin etwas in Eile.
-
Wofür sorry?
-
Das ich dir nen Link poste wo es nix gibt.
-
Zitat:
Wo ich heute da war, hatten die leider schon zu. Ist das vielleicht ein Zeichen.Na klar ist das ein Zeichen, sogar ein deutliches, dass du zu lange überlegst.
-
Um es noch schlimmer zu machen: Im Regelfall ärgert man sich viel länger wegen einer entgangenen guten Gelegenheit als über ein Messer, das man nicht unbedingt hätte kaufen müssen, zumindest, wenn es ein ordentliches ist
-
-
Nix falsch gemacht
-
Aber überhaupt gahnix falsch gemacht...
Wenn diese komische Rille in der Klinge nicht wäre, hätte ich mir schon längstens eins geholt. Und mehr bezahlt hätte ich obendrein vermutlich auch mehr...
Viel Freude daran.LG, Andy
-
Schönes Messer,alles richtig gemacht ! Hab mir selber im Dezember ein Barkie bei lamnia.fi geholt - um 33% reduziert.Ist ebenfalls ein feines Teil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!