Bahala Na ... Komme was wolle !!! Hawk - Entwicklung .. 2. Versuch

• Wow, das gefällt mir jetzt mal richtig gut, obwohl ich sonst gar nicht so auf Hawks stehe. Tolle Linien und die Anwendungsmöglichkeiten dürften grenzenlos sein.

Old man yells at cloud.

• Ja wie krankgeil ist dass denn :love:

Absolut der Hammer!!!
    Greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Zitat

Da mein Beitrag von heute Morgen gelöscht wurde, ohne Angabe von Gründen und ohne eine Erklärung (und da ich mir nicht auch nur im Ansatz einer Schuld bewusst bin), hier noch einmal in Kurzform.

Nur mal so am Rande, da wird ein Thread eröffnet mit der Überschrift Kleinserie und dann wird im Text auch noch der angepeilte Preis mitgeteilt.

Real Shadow die Entrüstung über den entferneten Thread ist echt deplaziert.
    Das nicht immer gleich eine PN kommt ist dem geschuldet, dass wir alle ein Privatleben haben!
    Nach unseren Regeln hätte das auch zu Account Löschung führen können!

@Micha, das zusammenstückeln geht nicht, da sonst die Reienfolge nicht mehr stimmt, weißt du doch.
    Und ehrlich gesagt habe ich nach solch einer Reaktion von Real Shadow gar keine Lust dazu mir die Arbeit zu machen.

Und das hier soll keine Aufforderung sein über das Geschehene zu diskutieren!

• saugeiles instrument! ich bin kein fan von spikehawks - für mich reicht eine art glasbrecher, damit lassen sich vermutlich auch in der waffenanwendung schäden anrichten.
    aber diese zähne "oben drauf".... sehr geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!