Servus Leute,
los ging alles damit, dass ich der Meinung war, nen Smock für Outdoor und Milsim zu brauchen.
Ziemlich schnell landete ich bzgl. Optik und Funktion bei der "Einsatzkampfjacke" von Leo Köhler bzw. dem "Special Forces Smock Gen. III" von SABRE. Das Problem bei beiden ist, dass sie "meine Farbe" bzw. mein Tarnmuster nicht in ihrem Sortiment anbieten.
Somit habe ich beide Firmen angeschrieben und angefragt, ob sie mir ein Exemplar ihres Smocks in meiner Farbe anfertigen würden, wenn ich den entsprechenden Stoff anliefere.
Langer Rede kurzer Sinn: beide haben mich "abfahren" lassen von wegen: nicht für Privatpersonen und in der Stückzahl 1 schon gleich garnicht!
Das bringt mich nun zu Euch!
Weiß jemand eine Firma (oder einen ambitionierten Hobbyschneider) die/der entsprechende Aufträge annehmen würde?
Jetzt nicht zwingend nur den Smock nach meinen Wünschen, sondern auch andere Klamotten, wie z.B. ne Cargo-Hose o.Ä....
Wichtig wäre halt vorallem eine hohe Fertigungsqualität. Mir ist primär mal egal, wenn es nen 50er mehr kostet, aber ich will keinen China-Scheiss...