... aus alten Bits lassen sich prima Sondergrössen herstelllen. Und das Beste ist die funktionieren sogar: (auch wenn sie keinen Schönheitspreis gewinnen können - Design follows Function)
liebe Grüsse
Stefan
... aus alten Bits lassen sich prima Sondergrössen herstelllen. Und das Beste ist die funktionieren sogar: (auch wenn sie keinen Schönheitspreis gewinnen können - Design follows Function)
liebe Grüsse
Stefan
Nicht schlecht, Stefan! Auf jeden Fall Kohle gespart....kosten ja teilweise ne Schweinekohle die Teile
Das sind doch fakes, das sehe ich von hier!
Aber gut gemacht, warum nicht!
Werden die nicht zu weich zum Drehen, wenn man sie einflext?
Oder womit hast Du die eingeschnitten?
Das sind doch fakes, das sehe ich von hier!
Nanana die Schraubteile sind sowas von echt Termite!
Das ist ja alles Werkzeugstahl und solange beim ausschleifen nicht ausgeglüht wird ist das kein Thema.
Ok,
passt das dann noch, wenn man sachte mit einer dünnen Trennscheibe flext?
Oder womit bearbeitest Du die?
Wäre gut zu wissen, wenn ich auch mal was schnitzen muss.
Dremel mit kleiner Trennscheibe und Schleifköpfen heisst das Zauberwort. So heiss wird das nicht.
Hi Stefan,
gute Idee, und gut umgesetzt. Hab' mir vor Jahren mal was ähnliches gemacht - allerdings mit der Handfeile (ächz) und längst nicht so hübsch wie Deine Teile. Aber es funktioniert.
Bergmännle
Top Stefan!
Ich hab noch eine Sortimentskiste mit diversen Mini-Aufsätzen, da hab ich gar nicht dran gedacht! :bonk:
Bestimmt haltbarer, als etwas aus einfachem Blech, Rundstahl etc. gebastelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!