Hallo zusammen,
ich habe gerade zufällig beim Stöbern die Blackhawk Light Assault Boots bei recon-company.com für 49,95 EUR statt UVP 154,95 EUR gesehen und sogar verfügbar in meiner Größe Modell Waldbrandaustreter.
Es ist nicht so, dass ich nun zwingend solche Boots brauche oder gerade suche, finde sie aber ganz schick und der Preis lockt halt. Auch ist es eher selten, dass ich sowas mal günstig in meiner Größe bekomme. Ich trage gerne Schuhe über die Knöchel und der "Einsatzzweck" wäre so richtig Waldspaziergänge, vielleicht in der Übergangszeit auch einfach mal so. Also nichts besonderes.
Nur hatte ich noch nie Berührung mit Produkten der Firma Blackhawk. Taugen die generell was? Und speziell die Boots, hier genau Modell "Light Assault Boot".
Es gibt schon ein kurzes 6 Jahre altes Thema hier zu dem Schuh (klick), aber so viel kommt da leider nicht rüber. Auch sonst ist im Netz nicht viel über die Boots zu finden.
Meine Frage ist eigentlich: Ist das ein Schnäppchen? Oder wird ein minderwertiger Schuh mit eh völlig überzogener UVP verramscht?
Bitte auch keine anderen deutlich teureren Schuhe empfehlen, da ich halt einfach nur über dieses Modell gestolpert bin und Preis sowie verfügbare Größe interessant finde. So nach dem Motto "ui, für den Preis nehme ich die mal mit"
Kann jemand was zur Qualität von Blackhawk sagen, speziell zu den Boots oder gar zu dem Modell?