Prototyp - Eure Meinung bitte

  • Darf ich an dieser Stelle nocheinmal geflissentlich auf Post Nr.59 UND 60 hinweisen...


    Mit der freundlichen Bitte um Kenntnisnahme.


    LG, Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Wie dem auch sei... , was ist nun damit? ?(
    Um meinen Post zu präzisieren, ich finde die falsche Schneide / False edge ansprechender als die Version ohne.

    Pfälzer Schweizsympatisant

    Einmal editiert, zuletzt von Totwart ()

  • wow.... gerade erst gesehen...


    fast schon (wie sagt man heute) MODIFIED Wharncliffe :D


    gefällt mir persönlich sehr gut.... kein schnick schnack !
    respekt.


    danke für´s vorstellen


    cheers


    phil

    Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

  • Hmmm...vielleicht was untergegangen....Also es wird später 2 Versionen geben.
    1x Tactical G10 - Stahl noch offen - mit falscher Schneide (sprich der Klingenrücken ist in einem bestimmten Bereich angeschliffen aber nicht scharf). Kommt halt taktischer rüber...und
    1x Outdoorversion mit Canvasgriff - Stahl noch offen - Schliff hochgezogen


    Der Prototyp der kommende Woche rein trudelt wird die Tatcical Version sein (glaube ich :) ) mit nem 08/15 Stahl da erst einmal das Handling betrachtet werden soll.


    Bzgl. Kydexbau ist das ein interessanter Gedanke. Wenn Andrius mitspielt, dann könnte man im Zuge der Vorbestellungen auf die Standard verzichten und ich baue was schönes dafür.


    Bin echt mal gespannt wenn das Teil hier ist.

  • Hatte ich schon erwähnt.....das ich heute was bekommen habe? freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu

  • Das sieht ja mal wirklich Klasse aus. Gefällt mir auf Anhieb außerordentlich gut.


    Vielleicht ein oder zwei "freu" weniger - und dafür ein zwei Bilder mehr...


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Werden kommen...das Teil ist noch ganz warm :) Mache gleich noch mehr Fotos...logo...wer aber Facebook haben sollte der kann bei uns auf http://www.facebook.com/messerdepot ein kurzes Video sehen welches ich eben mit dem Handy gemacht habe. Da sieht man schon was mehr.

  • Sieht jetzt irgendwie viel besser aus als das zuerst gepostete Bild. Auch der Griff wirkt sehr harmonisch und das G10 sieht schick aus. :thumbup:
    Vor allem bin ich auf die Outdoorversion gespannt und vielleicht überlege ich es mir dann doch noch mit einem Kauf. :)

    Schönen Gruß vom Waldwandler

  • Jepp ist gefällig. Auf jeden Fall.
    Aber um deine Freude etwas zu dämpfen, fänd ich es nett, wenn du die Vorkalkulation nochmal überdenken könntest und evtl. die angestrebte 200er Marke nochmal Nachkalkulierst.
    Nicht böse sein, aber ich schreibe was ich denke. Soll keine Kritik, sondern ne Anregung sein.


    Mfg


    Totwart

    Pfälzer Schweizsympatisant

  • Also wenn es beim PM Stahl bleibt, dann sind 200€ doch ein guter Preis?

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.


  • Siehe Post #14 Koppschüttel EDC Küchenmesser.


    Was hat das Messer mit einem Küchenmesser zu tun? Die haben in der Regel ganz andere Materialien und Dimensionen.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Ich weiß schon was Wulfher meint, die breite, runtergesetzte Klinge erinnert ein bisschen an ein Küchengerät, aber das macht es eben im Alltag auch ganz praktisch.


    Es ist auch nicht "mein" favorite design, aber es hat sicher durchaus eine Daseinsberechtigung und wird seinen Job gut machen!

  • Moin @ Solution


    Wie schon in Post#14 Geschrieben Entspricht die Klingenform Nicht MEINEN EDC Anforderungen!
    Wer mit nen Küchenmesser Glücklich ist,Bitte.


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Das Messer passt auch überhaupt nicht in mein Beuteschema, aber deswegen muss man doch nicht so abwertend darüber reden....

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!