Lion Steel PM-4

  • Sieht echt gut aus, die Specs lesen sich auch gut. Ein Haar in der Suppe gibt es aber. Warum zum Teufel kann man den Clip nicht Tip Up montieren?

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Wenn man sich dem Griff am Liner anguckt, und wie stark man den Liner sieht, dann könnte ich mir vorstellen, das sich das sehr super komfortabel entriegeln lässt.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Ja,


    das sieht so aus. Hoffentlich ist der liner stramm genug.
    Die liner Kontur/Zugang stelle ich mir ähnlich wie bei einem Modell vor, das ich mal hatte.
    Das war sehr gut zum Entriegeln, wenn aber der liner nicht sehr stramm ist, kann man ihn beim festen zupacken aber auch mal schnell verschieben.

  • Dank Dir für den Hinweis!


    War mir bis dato gar nicht aufgefallen...


    Interessantes Design!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Carbon ist einfach zu sexy für, ich habe mal eines geordert. Ich werde dann berichten wenn es da ist.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Und da ist das Messer auch schon. Es fühlt sich angenehm leicht an. Den Liner kann man wie vermutet gut erreichen. Leider ist das entriegeln aber trotz dem nicht so angenehm wie erhofft, da das Jimping am Liner recht "kantig" ist. Die Linerkonstruktion ist zudem ein Hotspot wenn man das Messer in der Hand hält. Flippen tut es anständig, denn der Detent ist angenehm hart. Zwar nicht so stark wie bei ZT aber ich finde es angenehm. Die Stärke reicht auch das selbst durch starkes schütteln das Messer nicht ungewollt aufgeht. Leider war bei meinem die Klinge alles andere als mittig bei der Auslieferung. Es ließ sich aber durch behutsames biegen recht einfach beheben.


    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Sieht gut aus!
    Kein unbedingtes "Must have" Gefühl bei mir, aber sieht gut aus! :)


    Sieht wirklich etwas danach aus, das der liner in den Zeigefinger zwickt bei richtig festem Griff.



    OT:
    Du kennst aber im Moment auch keine Gnade! Alles was gefällt wird gnadenlos gekauft! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!