Nachdem der Thread WHIHB,WM? genau 2000 posts hatte, habe ich ihn geschlossen hier gehts weiter!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Hab heute ein ECWCS Generation III Fleece in Größe L bekommen.
http://www.asmc.de/de/Neuheite…CS-Level-3-foliage-p.html
Passt mir aber leider nicht.
-
Seit ein paar Stunden nenne ich ein Rockstead SHINHIGO-J mein eigen... :kroesus:
Bilder folgen... :redx:
http://rockstead.jp/collection/e_12_1.html
-
Juhu ich habe heute mein Alpha Two bekommen! Der erste Eindruck ist hervorragend! hier mal ein paar Bilder!
Mfg
LostBoy
-
So , ich habe heute meine Blackhawk Cap bekommen Cooles Cap.
-
Sehr stylisch -
Amphibian, ChriBo :surprise:
Wie, Was, Woher kommt der patch?
So einen will ich auch haben -
Sehr stylisch
mein guter das weiß ich doch :biggrin: .
@Chris77 ,
das ware ne Sonderauflage für die Leute die bei Tony waren !!die Mod Aktion
-
Ich hab heute morgen ein Gerber Aritfact empfangen, welches mir bigbike freundlicherweise gegen Bares gesendet hat
Vor einigen Wochen habe ich noch das Fleece und die SF-Hose von Helikon erhalten. Das Fleece begleitet mich seitdem täglich, gefällt mir sehr gut!Klasse Patch übrigens!
edit:
Die Klinge vom Gerber ist ziemlich scharf und spitz, der Klingengang allerdings sehr stramm. Hat mir grad ein tiefen Stich in den linken Zeigefinger beschert, wirklich bescheiden so zu tippen.
-
Patch sieht gut aus!
Was für einen patch haben die Teilnehmer bekommen, die den Kurs nicht "survived" haben?
-
Gerade von Redled bekommen eine SO4Pro bamboo
-
Heute erhalten Strider DB-L von bigbike182 zum Griffschalen-Tausch mit meinem DB.
-
Patch sieht gut aus!
Was für einen patch haben die Teilnehmer bekommen, die den Kurs nicht "survived" haben?
Du meinst Hammel-Harry? Der hat ein paar Trapper-Perlen bekommen und eine Runde auf dem Express-Bräuner.
-
:rofl:
-
Du meinst Hammel-Harry? Der hat ein paar Trapper-Perlen bekommen und eine Runde auf dem Express-Bräuner.
Hier übrigens ein Bild von Hammel-Harry... >>>Klick! <<<
-
:chef: Mmmmh ein :schaf: auf offener :bbq: und dazu ein schönes :pils: so könnt ich auch überleben! :fatman:
-
Patch sieht gut aus!
Ein Asthmaspray (abgelaufenes Verfallsdatum), ein paar mitleidige Blicke und die Zusage, dass der Patch "ich habe verkackt" in Arbeit ist
-
Habt Ihr denn auch ein wenig Rosmarin ans Lamm gemacht ?? Oder denkt nur Ama-ebi an solche Feinheiten?
-
Nee, das wäre ja purer Luxus gewesen
Wir haben das Schäfchen lediglich mit frischem Knobi gespickt :biggrin:
-
Amphibian, ChriBo :surprise:
Wie, Was, Woher kommt der patch?
So einen will ich auch habenich will auch einen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!