Heute kam ein wirklich großes Paket mit lauter schönen scharfen Sachen an ! Hier mal ein Vorgeschmack, leider aufgrund des "SCHÖNEN" Wetters diesmal Indoor Bilder.
Gruß
Bastian
Heute kam ein wirklich großes Paket mit lauter schönen scharfen Sachen an ! Hier mal ein Vorgeschmack, leider aufgrund des "SCHÖNEN" Wetters diesmal Indoor Bilder.
Gruß
Bastian
weisst du zufällig die Stahlsorte am Steel Mariner?
Hab auch schon lange Intresse an dem Teil.
Gruß
Robert
weisst du zufällig die Stahlsorte am Steel Mariner?
440C mit Titanbeschichtung.
Hey, das Steel Mariner besteht aus 440C Stahl, die Klinge ist Titanbeschichtet.
Gruß
Bastian
Das Gnome ist cool! Der Praxisnutzen wird sich aber in Grenzen halten...
Gestern gekauft: 1.-Euro Spyderco-Plagiat bei KiK...nicht weil ich`s gut finde,sondern um andere davor zu bewahren,eine Produktwarnung/Kurzreview auf Video werde ich morgen uploaden !
Heute erstanden in der Schweiz: Geschmiedeter "Berner Gertel"- Geiler Alles-Zerhacker...für mich,den kleinen BFG
Das Teil werde ich modden,das schreit förmlich danach ! Das Teil ist aus geschmiedetem Kohlenstoffstahl/Axtstahl(genaue Sorte kann ich nicht sagen) und gehört in die Kategorie: Kann vererbt werden: unkaputtbar ! Mal sehen,ob ich da ein geiles Messerchen draus gemodded kriege!
Gruß Christian
@ Inferno :"Crusader Forge"..."Phantom Finish".......auch haben will !!! (neidisch,neidisch,neidisch) ! :bounce:
Einen Totalschaden an meinem Bock wegen Pferdescheiße, in einer Kurve, auf nasser Fahrbahn. :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Beileid, Landsmann!
Zur Zeit geht´s aber auf den Straßen auch tierisch ab! Gestern auf dem Weg nach Hannover und zurück 3 größere Unfälle! Von den Erzählungen der Kollegen ganz zu schweigen....
Muss morgen nach Bonn und bin mal gespannt, wie´s verkehrsmäßig ausgeht.... :pray:
ZitatEinen Totalschaden an meinem Bock
ich leide mit dir....
Pferde und Scheisse sowie Zebrastreifen und alle anderen Bodenmakierungen gehören verboten
auf denen fliegst sich so schnell auf die schnauze
aber im sommer ohne bock is wie muschi ohne minirock
auf was man so um die zeit alles kommt....aus der komik heraus :hmmm:
@ gearrillero
"Minirock ohne Muschi" wäre trauriger...ähmmm...hab ich jetzt nicht gesagt....da sind diese Stimmen...die mir immer befehlen... :crazy:
ts ts ts mä sigt euch :nocomment:
aber ich fühle mit dir, ich werde mein Moped am Wochenende aus der Werkstatt holen, dann startet die Motorradsaison für mich :egyptian:
@T-Bone-B: besser das Mopped als DU !!! (...auch wenn das jetzt kein allzu grosser Trost für dich ist)
Gruss Rolf ...der auch Mopped fährt
Sieht ja eher wie eine Glotzwachtel aus.
Das Feilenmesser ist very nice!
meine Frau sagt es ist ein Huhn und wie jeder Ehemann folge ich der angewandten Quantenphysik,
Wahrnehmung schafft Realität und wer bin ich, das ich da meine Frau widerspreche
Das kenn ich.
Das Messer ist wirklich toll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!