Jörn du weißt doch wer sooooooooo lange warten wußte wie du der hat doch eine kleine Belohnung verdient :hatsoff:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Hab heute mein neues neck knife bekommen:
CRKT Hisshou
Fotos kommen -
1 MAMMUT Softshell Thermohose
ich weiß der Winter is schon vorbei aber jetz war sie halt günstiger
hmm werd sie wohl für ganz spezielle Sondereinsätze verwenden - fürs Eisstockschießen
-
...als kleinen technischen Support für Kumpel "kmk" hier ein paar Bilder von seinem "Neckie"
...und da meint er, mein Al Mar Attack L sei doch vielleicht ein wenig groß
-
Besten Dank Micha!
-
So ein neckie gefällt mir! :tellem:
-
Da soll noch mal einer sagen n Neckknife sei kein vollständiges Messer
-
Bei einem netten kurzen Treffen mit redled haben ein Hill-Jagdmesser, ein Tenacious sowie ein Koppostick den Besitzer gewechselt. Fast wie Weihnachten...
Danke, Rainer!
-
Ein SO4PRO K beim Forentreffen. Danke, Rainer!!
Einmal geblitzt auf der Severinsbrücke, ich Vollidiot, scheisendregg! War aber nicht viel.
-
Zunächst hat mir der DHL-Bote gegen 12:30 etwas Nahrung für´s Wochenende mitgebracht, 2 x EPA.
KRASS! Du hast Dir EPA FREIWILLIG für Geld bestellt? RESPEKT!
-
-
Ich möchte gerne solch eine Karte haben.
Woher kann ich die beziehen? -
... Eher schwer zu finden!
Ich hatte Dir übrigens eben ein eMail bezüglich EDC-Knife gesendet! -
Ok.
jahaaa ... auch die jungen Männer von heute sind keine D-Züge mehr!
-
...als kleinen technischen Support für Kumpel "kmk" hier ein paar Bilder von seinem "Neckie"
Der einzige Mensch, der das Ding unauffällig tragen kann, ist wohl der Weihnachtsmann. Wenn der das Teil unter dem Bart hervor zaubert :surprise:
-
Und hier ist er, der ultimative Koffer für Messer- und Lampenverrückte, der MAXpedition Knife Collectors Bag. Ein künftiges Highlight auf den Chapter-, Group-, Stammtisch- oder Forentreffen.
Geliefert von unserem Markus (Schickser) schnell und zuverlässig zu einem fairen Preis
-
Aha, der Rainer hat sie abgegriffen!
Glückwunsch zu dem Teil! Steht Dir sicher gut!
-
Der DHL- Mann hat gerade das Paket mit den Hanwag Alaska GTX gebracht--> günstig bei Ebay ersteigert
-
Vor allem als Anschauungsobjekt. Es gibt doch tatsächlich Leute, die so etwas noch nie gesehen gewschweige denn gegessen haben.
Einiges daraus finde ich aber durchaus gut und sogar genießbar. Aber es soll ja auch nicht schmecken, nur kampffähig halten! :jawoll:
-
Jaaaaaaa, mein PT ist da! Ich glaub der Paketdienstmann war etwas überrascht, als ich vor Freude über mein Packerl gequietscht hab
Fotos kommen nach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!