..heute gab´s eine Helikon Special Forces Hose in coyote und ein paar patches!
Grüße
..heute gab´s eine Helikon Special Forces Hose in coyote und ein paar patches!
Grüße
Alles anzeigen...als kleinen technischen Support für Kumpel "kmk" hier ein paar Bilder von seinem "Neckie"
...und da meint er, mein Al Mar Attack L sei doch vielleicht ein wenig groß
Micha, was du kannst
Kam übrigens diese Woche zurück von Markus Reichart..
Btw... Ich habe mal gehört, Psychologen behaupten, große Gürtelschnallen seien männliches Imponiergehabe. Ihre Träger wollten dadurch nur die Blicke in Richtung ihres Gemächts ziehen...
HAHAHAHAAAAAHAHAAA Martin you made my day! Am geilsten ist die Schleife die du an die Kordel gemacht hast!
So - hab mal schnell ein paar Fotos gemacht. Sind nicht besonders, aber ich LIEBE dieses kleine Ding jetzt schon
CIMG4763_web.jpg
CIMG4781_web.jpg
CIMG4787_web.jpg
Edit: Das nette Rosa am letzten Bild ist die alte Schale - unvorstellbar
... große Gürtelschnallen seien männliches Imponiergehabe.
Na und? Ich habe auch immer große Gürtelschnallen. Ist doch richtig Cowboy - Like
Hängt sich jetzt jeder eine Machete um den Hals??
Heute für den Dänemark Urlaub bekommen.
Ein Spyderco DK Penknife ~ C94GDK
Hängt sich jetzt jeder eine Machete um den Hals??
Ja statt Krawatte!
... gibt eh auch noch so einen Fred wo nach dem richtigen
Schneidwerkzeug im feinen Zwirn gefragt wurde.
maxpedition_4.jpgmaxpedition_6.jpgmaxpedition_8.jpgmaxpedition_10.jpgmaxpedition_9.jpg
Zur Klarstellung: Das ist "kmk" mit dem Hisshou, ich hab nur die Bilder eingestellt, weil er Probleme mit seiner Bilder-Seite hatte.....
Heute bei mir aufgeschlagen:
- Böker plus Trance von Kaimi72
- Scrap Yard S.O.D Desert Tan von Raban
Des Teil häng ich mir aber nicht um den Hals 8)
Danke Jungs
Heute kam ein Paket von militarytex.de. Darin: Je zwei Moleskin-Feldhosen und -Feldblusen von Leo Köhler. Hosen Oliv und Khaki, Blusen Oliv und Schwarz. Feine Sachen.
... Sehr cool, waltan!!!
USA-Paket?
Nöö... krachneu aus den Niederlande
Das ist wirklich ein tolles Messer
Hier gabs heute auch wieder eine Anlieferung...
Powerbars - diesmal Performance Banane... schmecken auch mehr oder weniger danach
und die drei 5.11 Utilit-T's wurden noch nachgeliefert.
Vielleicht kommt am Montag oder morgen noch ein bischen mehr
EDIT: grade kam noch die Nachbarin und brachte mir den zweiten Tatonka First Aid Compact.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!