Alles anzeigenHallo Joachim,
• Stahl: INFI
• Griff: G10
• Klingenlänge: 12,4cm
• Grifflänge: 14cm
• Stärke: 0,6cm
• Messer über alles: 27cm
Danke Frank!
Alles anzeigenHallo Joachim,
• Stahl: INFI
• Griff: G10
• Klingenlänge: 12,4cm
• Grifflänge: 14cm
• Stärke: 0,6cm
• Messer über alles: 27cm
Danke Frank!
Sag Bescheid, wenn ich dir beim Tragen des Bihänders behilflich sein soll!
Klar, gern, und sag Du bescheid wenn Du nen Zahnstocher brauchst
heute kAMMEN 2 AL MAR messer. da ich von morgen 0630 bis mittwoch 1430 dienst habe kommen die bilder später.
nikko
Nun ist meine Sammlung an Raidops um einen Kampfmeissel und ein Necki größer geworden, dank Oskar :knueppel: Wir haben uns gestern Abend mal wieder erfolgreich gegenseitig in Versuchung geführt
Nun ist meine Sammlung an Raidops um einen Kampfmeissel und ein Necki größer geworden, dank Oskar :knueppel: Wir haben uns gestern Abend mal wieder erfolgreich gegenseitig in Versuchung geführt
Sieht doch schon recht beeindruckend aus
Das Pi-Knives Dobolock AX pre prod . Run 009/100 ist eingetroffen.
Die Verarbeitungsqualität ist beeindruckend. Level Microtech? Locker.
uno ...
Böker PryMate
Fettes Teil :biggrin:
dos ...
Mohawk No. 16
Schöner Klopper :cool:
tres...
Direware Primal 1T
Einfach nur geil (full blow) :jerkit:
Für das PryMate und das Primal geht mein Dank an Rainer, für das Mohawk an Peter. War wie immer eine Freude mit Euch Geschäfte zu machen
hallo oskar
sehr schönes teil das PryMate......
der neidfaktor ist mal wieder gestiegen......
lg thorsten
Gratuliere, Stefan! 3 Hammerteile!
Dank Euch.
Ach ja ... den Ibanez E-Bass, den ich hier zur Deko nutze, ist ein Geschenk von Schifflaken (letzte Woche) :buds:
Edit: ... und das Puschelfell ist die Schlafdecke von meinem Hund
Das Direware hab ich gesten Nacht bereits bespielen dürfen, Hammerteil, hab selten was netteres gesehen.
Und nen netten Messerpräsentationsständer hat er, der Oskar. Wenn er jetzt noch nen Bass-Amp hätte...........
Ich hätte da noch ein Warwick Sweet 15
Schönes Messer Stefan
Toll Stefan besonders das Direware Primal 1T hat was
ZT 301 von Chibbi! Thanx!
und eine Fenix PD30 R4 - cooler kleiner Leuchtteufel!
besonders das Direware Primal 1T hat was
Ich bin auch stark versucht. Leider (zum Glück?) nimmt der Macher zur Zeit wenn ich das richtig sehe keine Aufträge an. Aber würde lennytopgun seins verkaufen hätt ich ein Problem... :drool:
Toll Stefan besonders das Direware Primal 1T hat was
Yepp ... das Teil ist einfach nur endgeil.
Als Rainer es gestern eingestellt hat konnte ich die Füße nicht stillhalten und 4 Stunden später war's meins :biggrin:
Hab dafür aber auch was Edles rausrücken müssen
Yepp ... das Teil ist einfach nur endgeil.
Als Rainer es gestern eingestellt hat konnte ich die Füße nicht stillhalten und 4 Stunden später war's meins :biggrin:
Ich war leider zu langsam. :plaerr: :heul:
Melde aber schon mal Interesse an, falls Du es irgendwann wieder loswerden musst. :biggrin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!