Arne will doch nur die Christliche Nächstenliebe spüren
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Endlich am Mittwoch mein lang ersehntes MacBook bekommen!
Juhu :laola: :laola:
-
Aus Beisser wird C#4 ...Chris 4
Admins an die Arbeit
-
TAD Gear Stealth Hoodie Reloaded, Neck Gaiter und Braincase - dazu ein Haufen Patches.
Dank Zoll Kontroll ein echtes Schnäppchen! :blackeye: :bonk: :bonk: -
Schönes traditionelles Messer Chris.
-
Hab mir am Freitag ein Benchmade Griptilian 550HG gekauft und diese Woche (ist ja noch sehr jung) sollen ein Spyderco Delica 4 Wave , Spyderco Endura 3 ,
Zero Tolerance 0200 und ein Benchmade 942 zu mir nach Hause kommen . Juuhhuuu
Ich glaub ich bin krank (das sagt zumindest meine Freundin). -
Am Samstag habe ich mir ein paar Lowa Elite Patrol gekauft. War anscheinend ein Marketing Sampel, auf Karton und im Schuh ist im Namensfeld nur "Muster" eingedruckt. Dementsprechend günstig waren die dann auch. Mitte der letzten Woche kam dann noch ein BRKT Gunny von G.I. Joe.
-
Ich habe es geschafft - habe seit mehr als 3 Monaten keine Messer mehr gekauft, habe sogar welche verkauft. Dafür erwarb ich eine Menge anderen spaßmachenden Kram.
Also im Januar waren das so in etwa folgende Sachen:Mammut Fleece mit Windstopper
The North Face Curtis Fleece ohne Windstopper
Helicon Patrol Coyote Brown
MilspecMonkey Piraten ShirtShimano Neopren-Gummistiefel
Neoprenhandschuhe
Wallerspinnrute A.F.H. Leitner Dyna Cast Waller Spin WG25-140g
Rolle Penn Slammer 360
TufLine 150m/0,31 grün
PowerPro 250m/0,20 gelb
Eine Menge Angelkleinkram von Argento(Danke an dieser Stelle!!!)
Fernglas Zuiho Tokio 12x50(alt und 1kg schwer, aber sehr gut)Auf ein 1 Mossy Oak Hemd und ein Mossy Oak Obssesion Hood warte ich noch.
-
Naja, dann kann die Fischerei ja praktisch losgehen.....
Schöne Sachen!
-
Bei mir ist gerade eine Helikon Patriot und eine Helikon Liberty aufgeschlagen! Alle Achtung! Geile Teile!!!
-
Hab den schon ein paar Tage,
war noch am überlegen, ob ich den wirklich behalte:http://www.reichart-messer.de/messer/MR59.php
Blöder Scherz: geiles Messer :biggrin:
Zieh ich nur zur Körperpflege und für ins Bett aus....Grüße,
Pit -
Da hast du dir ein feines Messer geleistet, gefällt mir sehr gut
-
@ Gecko: Geiles Teil...!
Ich hab eben grad mein neues EKA Nordic W11 bei Vigabrand abgeholt! Ein schöner, solider "Worker", wie ihn Vigabrand so schön nannte! bin seeehr zufrieden bis jetzt! Vor allem mag ich die Gebrauchsspuren an der Scheide! Das Messer ist, dafür, dass es gebraucht ist, in einem sehr schönen Zustand und auch gut scharf! Hier nochmals vielen Dank an dich, Jörn, du hast mir echt ne Freude mit dem Messer gemacht!
Und klasse, dass wir uns kennengelernt haben! Auf Bald!
[gallery]2472[/gallery] -
@ Gecko
Geiles Messer Glückwunsch -
Dann kann es ja losgehen nach DK
Ich habe das Eka über ein jahr täglich am Gürtel gehabt und sage -
Erst kürzlich ein ER Shrapnel erstanden (dank Peter ) und eine Helikon Patriot Heavy Fleece, eine SF - Hose, die EOD - Tasche und ein paar Patches bestellt.
-
-
Ein Paar Haix Tibet. Geht gleich wieder zur Post, viel zu schmal. Nix für meine Frodo-Füße. :loser
Beweisbild:
Haix BW, Tibet, High Walker, alle in 44.
-
Schlanke Klinge und Wintermütze...
-
Schlanke Klinge und Wintermütze...
hast du auch noch ein paar details zur wintermütze ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!