Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Boah Chris musst du verzweifelt sein jetzt auch noch Messer & Gabel am Gürtel mit zu führen! :brrrr:

    ... Er ist halt immer so hungrig! :fresskuh:

  • the hurt locker- tödliches kommando, ein selten guter film.
    outlander(mann aus anderer dimension, landet auf der erde und kämpft mit wikingern, gegen ein mitbringselmonster aus dem all. mir hat er gefallen.
    crank2 karanker und lustiger film


    tops street skalpell- um 50 euro mit versand, aber leider hat wieder mal der zoll zugeschlagen und 17 euro wollen, eigentlich 11 euro, 6 wollte die post.


    nikko

  • Bei der Beschreibung kann man nicht so sicher sein, ob er "selten gut" im Sinne von "ausgesucht gut" oder von "nur selten mal gut" ist :)
    Klingt wie schlimme Träume nach Genuß zweifelhafter Pflanzen.....
    Laß mich raten: Das Raumschiff, das das Monster "mitgebringselt" hat, wurde von einem schurkischen Captain kommandiert, der fatalerweise Florian Silbereisen ähnelte - und gesteuert von den Wildecker Herzbuben in Raumanzügen...
    Und das Monster konnte weder mit Schwertern noch Laserkanonen vernichtet werden und wurde zur Strecke gebracht, indem Tine Wittler die Monsterhöhle renoviert hat und es daraufhin Suizid begangen hat....


    Du solltest das nicht mehr rauchen / trinken !!

  • scheiße ja der chef hat recht... ging mir grad genauso...


    tine wittler alien killer...

  • drogen und ich? :knueppel:
    nö, tödliches kommando ist ein selten guter film und jeremy renner wurde net umsonst für den oscar als bester hauptdarsteller nominiert.
    http://www.youtube.com/watch?v=2GxSDZc8etg



    outlander hat mirgefallen und da steht nix von selten guter film.
    http://www.youtube.com/watch?v=TxS-S9ppzi8


    die frage ist wer zugedröhnt ist :P :D :gaehn:


    nikko


    ps heute kam mein messer von bladesystems. wenn ich zeit und bock habe kommen bilder


    nikko

  • ..war nicht bös gemeint, nur scherzhaft! :)


    Die Idee mit Tine als Monster-Killer kam mir übrigens - ich gestehe - nach einem Schlückchen Calvados.
    Hab aber auch stocknüchtern nur Sch....im Kopf :)


    Allerdings bin ich mir SCHON sicher, daß manche Produzenten, Regisseure und Drehbuchautoren mit Sicherheit dauerbedröhnt sein müssen, wenn man sich manche "Perlen des Filmschaffens" anschaut...


    Lass mal kommen mit dem neuen BS!!!

  • Heute bei mir angekommen :D


    Ein Schlafsack von CARINTNIA :love: Defender 4 ....


    Jetzt hat das frieren im Wald endlich ein ENDE


    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Sehr gute Wahl!!! :thumbup:


    Den besitze ich auch und bin sehr begeistert davon! ;)

  • @micha.m
    war mir klar ;)
    hab mir heute um 3 euro black sheep geholt
    ein film über fleischfresende, also menschenhamham schafe :D
    werd in mir bald geben.
    ich frage mich oft auf was manche drehbuchautoren drauf sind.
    mir reicht schon spongebob. der erfinder(soll ein meeresbiologe sein) muss diverse hirnpreller eingeworfen haben :S :D :D :D :D :D :D


    hier mein nikko 01
    am we kommt ein review:


    nikko

  • @ Thomas W


    Markus Reichart hat´s gemacht und er hat die "Rechte" :knueppel: :biggrin:


    Ich habe nur mal einen Denkanstoß gegeben :biggrin: :biggrin:


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • Viel war's nicht, was diese Woche kam, aber das Wenige hat's in sich. :whistling:


    Zum einen kam das "Shorty" (links im Bild) das uns von bullet73 freundlicherweise zum Passaround zur Verfügung gestellt wurde, zum anderen die Rechnung für die tierchirurgische Meisterleistung (rechts im Bild) am mehrfach gebrochenen Unterschenkel meiner 10 1/2 Monate jungen Hündin. Letzteres führt leider dazu, dass die geplanten oder erhofften Käufe für dieses Jahr bis auf weiteres zurückgestellt werden müssen, weil mich die Sache bis jetzt knapp 1.000 € gekostet hat, und bis zum Abschluss wahrscheinlich weitere 500 Tacken verschlingen wird. :(



    Aber Hauptsache ist, dass der Wauzi erst mal wieder wohlauf ist und bis auf 'ne Narbe keine bleibenden Schäden behalten wird. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Aber Hauptsache ist, dass der Wauzi erst mal wieder wohlauf ist und bis auf 'ne Narbe keine bleibenden Schäden behalten wird. :thumbup:


    Gute Einstellung.


    Messer und der Rest der uns so viel Freude bereitet sind ja nur eine schöne Nebensache im Gegensatz zu einem vierbeinigen Freund.


    Ich würde mich auch immer wieder für das Wohlbefinden und die Gesundheit entscheiden.


    59.jpg



    Gruß
    Frank

    Gruß Frank

  • Habe Heute von meiner Frau einen Fallschirmsprung geschenkt bekommen. Mein erster seit der Bundeswehr. Freu mich tierisch :thumbup:



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!