Alles anzeigen@ Thomas W
Markus Reichart hat´s gemacht und er hat die "Rechte" :knueppel: :biggrin:
Ich habe nur mal einen Denkanstoß gegeben :biggrin: :biggrin:
Gruß CHRIS
Danke. Ich glaub, ich muß mal mit Markus mailen... :hmmm:
Alles anzeigen@ Thomas W
Markus Reichart hat´s gemacht und er hat die "Rechte" :knueppel: :biggrin:
Ich habe nur mal einen Denkanstoß gegeben :biggrin: :biggrin:
Gruß CHRIS
Danke. Ich glaub, ich muß mal mit Markus mailen... :hmmm:
Messer sind Luxus aber ein Hund ist ein Freund und geht über alles
Wie wahr! Oder sagen wir, fast alles...
Ich will euch ja nichts Vorenthalten
Ein Honeybee, ein Native und ein paar Patches
@ Thomas W
Mail ihn an Er wird sich sicher freuen :biggrin:
Es lohnt sich wirklich :fatman:
Gruß Chris
Heute kam das Markus Reichart Sheepfoot EDC :austria:
Bei mir ist gerade ein ATS RAID II in schwarz aufgeschlagen! Erster Eindruck: Typische ATS Qualität, auch wenn es nicht so robust wie das Cobra Pack wirkt.
@Rohrschach, ist blöd mit deinem Hund, Gott sei Dank bin ich bei meinem noch verschont. Vielleicht solltest du mal über eine Krankenversicherung nachdenken. Bei einem Kollegen hat es jetzt auch mehrere Tausend Euro ausgemacht.
Und schön das der Shorty gut angekommen ist.
Ist schon wieder Weihnachten?
Ein perfekt verarbeitetes BM HD 13200 Osborn Backroad (kommt bei denen sehr selten vor).
BM HD 13200 Osborn Backroad.JPG
„Nochmales DANKE an Serge“
Und was größeres: Fox FX-133MGT Combat Jungle
Fox FX-133MGT Combat Jungle.JPG
PS: Rorschach, Gute Besserung für deinen Hund!
Gefallen mir beide sehr! Gratuliere!
Es wurde Zeit für ein richtig großes Männer-Messer.
Eins, das schwer in der Hand liegt und bei dem selbst Crocodile-Dundee die Flucht ergreift:
Spyderco Bug.jpg
Das dachte ich auch, als ich meins bekommen habe...watn Klopper............
gestern: ein rasierendes brecheisen von argento. feines teil und finish wie ich es liebe!
@ xMAJORxThreadx
Das kann ich toppen: gestern 2 :biggrin: Brecheisen von Argento bekommen und sie rasieren wirklich
Gruß CHRIS
Die Woche sind ein paar Skulls von Balinzwerk angekommen, heute ist das GEK 2000 ohne Beschichtung von Tony eingetroffen und eben beim Messerstammtisch hab ich noch einen Becker Necker von Schickser abgestaubt, eine gute Woche!!!
Einen schönen Abend noch, Eiserner
Hi,
gestern habe ich was ganz feines bekommen
Spyderco Desert Mule
Ich muß dazu sagen als enrico das Teil vor längerer Zeit uns vorgestellt hatte war ich schon direkt verliebt in den Racker.
Als es dann zum verkauf :nailbite: angeboten wurde uuhhh na ja Waschmaschine fratzte Auto Inspektion mein erstes Busse :juhuu:
Danach habe ich noch mein einzigen Folder ein Spyderco Milli verloren :lmfao: ( es kommt mir auch kein Folder mehr ins Haus )
Eh es stand ja immer noch zum verkauf :drool: und ich muß doch wenigstens eine Spinne haben.
So jetzt ist es bei mir und ich bin äußerst begeistert :clap:
Die Griffe aus Grooves, Elfenbeinmicarta sind ein Traum und es liegt so was von optimal in meiner Hand auch die perfekt sitzende ledergefüttert Kydex genial
Kurz um so stelle ich mir ein GENTELMAN MESSER ( ich bin ja gar kein Gentelman :scratch: ) für jede Gelegenheit vor.
Sorry für die schlechten Bilder
Schönes WE
Frank
@ Frank.h da hast du aber Zugeschlagen, schöne Messerchen, irgendwann lege ich mir auch noch ein Shrapnel zu, es muss nur richtig passen.
f.de ich finde die Mule auch interessant, wobei ich die Möglichkeit der Selbstgestaltung des Griffes ideal für den Einstieg zum Messerbauen finde.
Mal sehen was sie noch für Stahlsorten bringe. Ich kann dir übrigens nachfühlen, ich weiß noch wie ich mich aufgeregt habe als ich mein Spyderco Police verloren habe.
balinzwerg danke für dein Mitgefühl ich könnte jetzt noch :kotz: wenn ich daran denke. Wie kann man es nicht merken das ein Messer vom Gürtel wegflutscht.
Ich bin absolut kein Freund von Foldern aber das Milli war perfekt für mich :plaerr:
ich finde die Mule auch interessant, wobei ich die Möglichkeit der Selbstgestaltung des Griffes ideal für den Einstieg zum Messerbauen finde.
Ja da habe ich einen guten Ersatz gefunden, den Griff hätte ich aber niemals so hin bekommen
Gruß
Frank
Hab diese Woche ein kleines Feilenmesser von ANZO USA für meine Frau bekommen! Da gibts wieder Pluspunkte für mich, und die kann ich immer gebrauchen, denn ich wünsch mir doch das Oberland Pohl Messer!!! :pray:
gruß blackhawk
Einen Vargo Titan Spork
http://www.amazon.com/Vargo-Ou…001O470M2/ref=pd_sim_sg_1
wird beim Abendessen gleich getestet...
@ FrankH.
wenn ich auf all das warten würde, könnte ich das Haus garnicht mehr verlassen und müsste nur noch auf die Straße gucken wo die Post bleibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!