Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Puh, also in den letzten Tagen kam so einiges:


    - Helikon Liberty Fleece
    - Helikon ECWCS II Jacke und Hose
    - Helikon SF Hose
    - Blackhawk Instructors Gun Belt (schwarz und olive)

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Taktische Tasche für die U-Bahn in Größe Small (A4 passt genau rein) in den Farben gun/black/gun 8)
    Am letzten WE mit dem Online-Konfigurator in San Francisco zusammengestellt und ich konnte es kaum glauben: am Donnerstag morgens mit UPS geliefert!!! Weniger als 4 Werktage incl. individueller Anfertigung. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Es ist bereits meine dritte Timbuk Tasche, eine habe ich noch. Diesmal relativ klein, schlank, ohne gepolstertes Notebookfach, dafür mit Griff und in "taktischen" Farben. Alles passt rein: Lampe, Sony Mobiltelefon, Blackberry, Leatherman, Tempos, Zeitung, ein paar Unterlagen, etwas Futter für den Arbeitstag...
    Durch das endlich (!!!) gummierte Schulterpad rutscht sie auch nicht mehr von der Schulter, wenn sie nicht quer getragen wird. Ein idealer Begleiter für Männer, weil die Tasche nicht nach "Berufsjugendlicher" aussieht, trotzdem nicht spießig, sondern sportlich ist und mir einfach gefällt.
    Timbuk2.jpg


    Und dann noch: Kenwood Sandwichpresse SM606, in D nicht erhältlich, deshalb am Montag über amazon UK bestellt. Wann war sie da? Als ich Donnerstag abends von der Arbeit kam, lag die Nachricht im Briefkasten, dass das Teil bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Das war ja wie Weihnachten - zwei auf einen Streich.
    Ich wünschte mir, dass so manche Bestellung in D auch nur annähernd schnell abgewickelt würde.
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Endlich bei mir...



    3 L Down Jacket aus dem Idiom Lab.


    Continuum Technologie: Keine Nähte, alles gelasert :surprise:



    Gab´s auch in schwarz, aber ich fand metallic rot um Längen geiler! :whistling:


  • Boa Luke, dat sieht aus wie ne Christbaumkugel :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ein Spyderco Sharpmaker. Endlich mal dazu durch gerungen :thumbup: und morgen
    ein Cold Steel SRK in !! Carbon V !! :bedbounce:

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

  • Gestern im Ausverkauf eine Salewa EASTWEST GTX Doppeljacke ergattert.
    Reduziert von 319,- auf 129,- :thumbup:


    Messertechnisch kam letzte Woche ein Emerson La Griffe welches überhaupt nicht in meine Hand passen will und ein Spyderco Salt1 mit Vollwelle.


    Heute kam ein unbenutztes Microtech Mini Socom ( kein Elite!!!) von 1998 :disco:

  • Grade aus USA eingetroffen:


    Zwei neue tägliche Begleiter:


    Schrade Tactical Pen in Gun Metal Grey
    Zero Tolerance ZT0350


    [gallery]2517[/gallery]

  • Manchmal lohnt sich das frühe Aufstehen :)


    Von unserem Chief ChriBo im Morgengrauen das F1 mit tollem Tuning und ausgezeichneter Kydexscheide "geschossen", kann man unter "Erledigtes" bewundern...


    Dazu gab's ein Geschenk, das er mit viel Feingefühl speziell für mich ausgewählt hat: TF Skull - ziemlich kahler Schädel und innen völlig hohl.....


    Feines Messer (...und feines Geschenk :) )!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!