Puh, also in den letzten Tagen kam so einiges:
- Helikon Liberty Fleece
- Helikon ECWCS II Jacke und Hose
- Helikon SF Hose
- Blackhawk Instructors Gun Belt (schwarz und olive)
Puh, also in den letzten Tagen kam so einiges:
- Helikon Liberty Fleece
- Helikon ECWCS II Jacke und Hose
- Helikon SF Hose
- Blackhawk Instructors Gun Belt (schwarz und olive)
Taktische Tasche für die U-Bahn in Größe Small (A4 passt genau rein) in den Farben gun/black/gun
Am letzten WE mit dem Online-Konfigurator in San Francisco zusammengestellt und ich konnte es kaum glauben: am Donnerstag morgens mit UPS geliefert!!! Weniger als 4 Werktage incl. individueller Anfertigung. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Es ist bereits meine dritte Timbuk Tasche, eine habe ich noch. Diesmal relativ klein, schlank, ohne gepolstertes Notebookfach, dafür mit Griff und in "taktischen" Farben. Alles passt rein: Lampe, Sony Mobiltelefon, Blackberry, Leatherman, Tempos, Zeitung, ein paar Unterlagen, etwas Futter für den Arbeitstag...
Durch das endlich (!!!) gummierte Schulterpad rutscht sie auch nicht mehr von der Schulter, wenn sie nicht quer getragen wird. Ein idealer Begleiter für Männer, weil die Tasche nicht nach "Berufsjugendlicher" aussieht, trotzdem nicht spießig, sondern sportlich ist und mir einfach gefällt.
Timbuk2.jpg
Und dann noch: Kenwood Sandwichpresse SM606, in D nicht erhältlich, deshalb am Montag über amazon UK bestellt. Wann war sie da? Als ich Donnerstag abends von der Arbeit kam, lag die Nachricht im Briefkasten, dass das Teil bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Das war ja wie Weihnachten - zwei auf einen Streich.
Ich wünschte mir, dass so manche Bestellung in D auch nur annähernd schnell abgewickelt würde.
Manix
Endlich bei mir...
3 L Down Jacket aus dem Idiom Lab.
Continuum Technologie: Keine Nähte, alles gelasert :surprise:
Gab´s auch in schwarz, aber ich fand metallic rot um Längen geiler!
Ich habe mir für die Arbeit ein Stubby Pocket Razelzugelegt.
Nettes kleines Ding und mit Sicherheit ausreichend stabil zum hebeln!
Boa Luke, dat sieht aus wie ne Christbaumkugel
Boa Luke, dat sieht aus wie ne Christbaumkugel
Naja, solange er die Kerze nicht anzündet :biggrin: :biggrin:
Leatherman e33T 154cm Stahl bei Amazon für 30 Flocken bestellt, geiles kleines Teil
Leatherman e33T 154cm Stahl bei Amazon für 30 Flocken bestellt, geiles kleines Teil
hast du mal einen link zu amazon wo es das teil für 30 euro gibt ???.......ich finde es nur für 39,76 euro.
Tja, Amazon halt, sind schon wieder mit dem Preis rauf
Ständig dasselbe.
http://www.amazon.de/Leatherma…diy&qid=1265657749&sr=8-1
Ich habs von nem anderen Händler über Amazon gekauft, deswegen vielleicht auch günstiger bekommen. Aber vertrau mir, das Teili st auch 40 Flocken wert.
Musst halt schnell sein bei sowas, die Preise ändern sich bei Amazon ständig.
Ein Fällkniven WM1 von Padde im Tausch für mein U2!
Süßes Teil..........
Chris
Ein Spyderco Sharpmaker. Endlich mal dazu durch gerungen und morgen
ein Cold Steel SRK in !! Carbon V !! :bedbounce:
Gestern im Ausverkauf eine Salewa EASTWEST GTX Doppeljacke ergattert.
Reduziert von 319,- auf 129,-
Messertechnisch kam letzte Woche ein Emerson La Griffe welches überhaupt nicht in meine Hand passen will und ein Spyderco Salt1 mit Vollwelle.
Heute kam ein unbenutztes Microtech Mini Socom ( kein Elite!!!) von 1998 :disco:
Gerade ein nettes Päckchen von JAG bekommen
JetBeam Jet III Pro I.B.S.
Geiles Teil.
Da verzichte ich gerne auf irgend eine neue möchtegernhell LED.
Danke nochmal an Jörg (auch für das reichliche Zubehör).
Grade aus USA eingetroffen:
Zwei neue tägliche Begleiter:
Schrade Tactical Pen in Gun Metal Grey
Zero Tolerance ZT0350
[gallery]2517[/gallery]
Schrade Tactical Pen in Gun Metal Grey
sichere am besten gleich die torx 6 - schrauben mit loktite.
Manchmal lohnt sich das frühe Aufstehen
Von unserem Chief ChriBo im Morgengrauen das F1 mit tollem Tuning und ausgezeichneter Kydexscheide "geschossen", kann man unter "Erledigtes" bewundern...
Dazu gab's ein Geschenk, das er mit viel Feingefühl speziell für mich ausgewählt hat: TF Skull - ziemlich kahler Schädel und innen völlig hohl.....
Feines Messer (...und feines Geschenk )!!
Micha dann zeig mal die Kombi, Ich sehe immer wieder gerne verbaute Skulls
Gestern von Judge 1401 ein Fällkniven U2 im Tausch gegen ein WM1. Danke noch mal Chris
Gruss Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!