Na das wird was geben bei einer Kontrolle wenn sie die CITES sehen wollen
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Ja...und wenn er dann sagt "Das ist aber aus Epoxid" - und sie dann verzweifelt in der Länderliste suchen....
"Nein, ich mein natürlich, aus Harz!" - "Sie brauchen auch eine Bescheinigung, wenn Sie es hier im Harz gekauft haben!"
"Ich wollte sagen...gekauft hab ich es in Korea, aber es ist eben aus Harz" - "Also eine Rückware?"
"Bittttteeeee......" - "Außedem: Halten Sie uns nicht für dumm! Das wissen wir auch, daß der Harz nicht in Korea liegt. Es kann Ihnen schaden, wenn Sie hier wissentlich falsche Angaben machen!"
"Es soll doch nur einen Dinosaurier-Zahn darstellen..." - "Hm. Dinosaurier....mal suchen.....Sind die geschützt? Warten Sie..."
"Die sind seit 65 Millionen Jahren ausgestorben" - "Na, so schnell sind Sie aus der Sache nicht raus. Manchmal dauert es ja auch ein wenig, bis die Listen aktualisiert werden!"
-
Heute Bekommen
Ein Kleiner Folder von painless potter
-
Auch kleine Dinge können den Tag versüßen!
GlowRings in 7/8" und 7/16" von Rick aka Sigman aus dem CPF, passend für meine Surefire und Fenix Lampen.Gruß
Stefan -
Ich hab auf der Jagd und Hund diese Steinchen gegönnt,
http://www.dick.biz/dick/product/711615/detail.jsf
damit macht das schärfen wirklich Spass. -
Ja...und wenn er dann sagt "Das ist aber aus Epoxid" - und sie dann verzweifelt in der Länderliste suchen....
"Nein, ich mein natürlich, aus Harz!" - "Sie brauchen auch eine Bescheinigung, wenn Sie es hier im Harz gekauft haben!"
"Ich wollte sagen...gekauft hab ich es in Korea, aber es ist eben aus Harz" - "Also eine Rückware?"
"Bittttteeeee......" - "Außedem: Halten Sie uns nicht für dumm! Das wissen wir auch, daß der Harz nicht in Korea liegt. Es kann Ihnen schaden, wenn Sie hier wissentlich falsche Angaben machen!"
"Es soll doch nur einen Dinosaurier-Zahn darstellen..." - "Hm. Dinosaurier....mal suchen.....Sind die geschützt? Warten Sie..."
"Die sind seit 65 Millionen Jahren ausgestorben" - "Na, so schnell sind Sie aus der Sache nicht raus. Manchmal dauert es ja auch ein wenig, bis die Listen aktualisiert werden!"
-
Also Micha, der war RICHTIG gut!!!!!
-
@MichaM. : Herrlich! Wenn du ein Buch schreibst,sag Bescheid. Ich kauf es!!!!!
-
Bei mir kamen heute zwei Hornissen von Waltan an, bzw. hab ich heute das Paket geöffnet.
-
und morgen
ein Cold Steel SRK in !! Carbon V !! :bedbounce:Von wegen !!! Aus AUS-8A is es :kotz:
-
-
Durfte ich gerade öffnen ( das Paket )
und befummeln ein
Busse BATAC Black with Black ich hoffe es ist die richtige Bezeichnung :scratch:
Busse BATAC Black with Black G10.jpg
Gruß
Frank -
Na, was denn? Schon wieder ein neues Busse??? :biggrin:
-
Ja Peter du weißt doch auf einem Bein kann man nicht stehen und mein erstes brauchte doch Gesellschaft
Du hast nicht zufällig auch für Ihn ein Kleidchen
Gruß
frank -
.. Neee,sorry!
Aber da wende Dich vertrauensvoll an milcruzados (Markus Reichart)!
Da kriegst Du ein sehr hübsches Lederkleidchen gebaut! Oder halt eins aus Kydex?! -
DANKE Peter für den Tip
Gruß
Frank -
Tolles Messer Frank
Ich habe heute erst mein ASH geschärft bzw eine kleine Scharte rausgenommen, INFI ist ja was feines -
Dicker, schwerer BROCKEN!!!!!
-
Extrema Ratio MPC :austria:
-
Chris danke das ist bis jetzt das schärfste( schneide technisch ) was ich out of box in der Hand hatte ein echt tolles Messer.
Gruß
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!