Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Bei mir wars heute eine Helikon Liberty.
-
Bei mir wars heute eine Helikon Liberty.
Wo bestellt?
Ich warte immer noch auf meine Bestellung aus Berlin! Und der Informationsfluss auf Nachfrage ist auch sehr dürftig!
Antwort von denen gibt es scheinbar nur nach Lust und Laune! (Aber wenn, dann sehr nett!) :hmmm:
-
Da haben wir wohl beim gleichen Laden bestellt!?
So langsam beginnt mein Geduldsfaden auch zu reißen.Gruß Thomas
-
Also, momentan rudere ich rückwärts! Ich hatte gerade ein gutes, aufklärendes Telefonat mit denen!
-
Hallo Leuts!
Also, wie es aus sieht haben hier mehrere in Berlin bestellt. Ich persönlich auch. Ich hab die letzten Tage
auch mit Jokerman viel darüber geschrieben. Das war so bei denen. Die haben letzte Woche
am Dienstag Abend eine Bestellung bei Helikon gemacht. Vorgestern ist die Ware bei ihm eingetroffen und
er hat Jokerman und mich angerufen und gesagt er hat die Ware gerade an uns geschickt hat.----- Den Rest habe ich gelöscht da ich eine gerade eine interessante PN erhalten habe. Ich habe der Dame
geschrieben, dass es vielleicht gut wäre, öffentlich die Situation des Shops zu erläutern. Schließlich
bin ich nicht der einzige dem das ein wenig spanisch vor kam ----------P.S. Für den von mir persönlichen verbalen Angriff entschuldige ich mich hiermit. Aber man muss auch verstehen, dass es irgendwann ein mal aus
einem heraus sprudelt. Nochmals ----------- ENTSCHULDIGUNG ------------------------- -
FedEx hat mir heute zwei Klassiker geliefert. Ein Benchmade 710 & ein Kershaw Lahar.
-
Fällkniven TK3 Jigged Bone
Fällkniven TK3 Tigerwood
Und als Zugabe war noch ein Mora im Packerl
-
Raidops Stuff
Einfach nur "fett" :biggrin:
Guckst Du hier > Raidops QCB F2 und Spartan HD (Micro-Review)
-
Die Lanyards kenn ich doch irgendwoher
Bei mir heute von Wolfster aufgetaucht:
Zwei kleine feine Klappmesser von Rough Rider und gestern ein SOG X-Ray Vision von El Loco, nochmal dankeschön dafür -
Das mitlere sieht ja toll aus
-
http://wolfster.de/index.php?disp=shop&show=211/0/RR579
Das kleine rockt auch, null Klingenspiel an dem Teil, für das es aus China kommt ist die Qualität echt fast perfekt
-
Die Lanyards kenn ich doch irgendwoher
Ich hab mir den Raidops-Stuff auch nur als Anhängsel für Deine Lanyards angeschafft :tellem:
-
gestern aus nem tausch angekommen:
cold steel vaquero large in plain edge (wusste nichtmal daß es sowas gibt...)
und vorgestern war in der post ein strider pt cc mit schwarzem g10 und tigerstripe klinge von riversandrocks.... ich glaube damit ist meine schtraidärphobie erstmal besiegt... DAS ist mein neues edc/edu -
Na endlich!
Willkommen im Club! -
Soeben erhalten Helikon Liberty Jacke erster Eindruck
-
Ein BS MOZ mit Tiger Stripes.
-
Etwas Kleinkram.......
Ein Maxpedition Pocket Organizer und Schreibmaterial von Rite in the Rain...
Von Modi´s Knifes and Gear und Sierra 313 rekordverdächtig schnell geliefert.
PICT0787.JPG -
Heute aus Berlin eingetrudelt.
Helikon SF-Combat-Jacket in coyote? :surprise:
drei HC-9 Taschenlampen und ein paar Patches.
helikon.jpgGruß Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!