Endlich ein ER SHRAPNEL OG .Außerdem kam nach mehreren Wochen eine Fjällräven Katmai Jacket ..beides paßt hervorragend .
Das SHRAPNEL hat mich im Ganzen doch sehr angenehm überrascht :oops:
Endlich ein ER SHRAPNEL OG .Außerdem kam nach mehreren Wochen eine Fjällräven Katmai Jacket ..beides paßt hervorragend .
Das SHRAPNEL hat mich im Ganzen doch sehr angenehm überrascht :oops:
Ein Buck 111. Diesem Klassiker konnte ich einfach nicht wiederstehen
Gruss Patrick
eines meiner lieblingsmesser . mir gefallen die neusilberbackern vieeeeeel besser als messing.
Ich habe Heute ein Blade-Systems Microskeletty
und mein Al MAR COMBAT SMATCHET mit neuer Kydex und Griff zurück bekommen
Vielen Dank Martin
Glückwunsch Steve, tadellos. Besonders gut gefällt mir das obere mit den tollen Griffschalen
Vielen Dank
dann bin ich ja diesen monat nicht der einzige bekehrte^^
das ar als framelock und mit nightmaregrind is aber auch n lohner...
naja bekehrt ist etwas übertrieben Striderfan werde ich wohl nie werden und der AR wird so wie ich mich kenne eh bald wieder gehen müssen
.
Sinn 656
Einfach nur geil!
nur am falschen Arm Sehr schöne uhr!
Bin Rechtsträger.
Dann noch das Edelstahl, Band 2-gliedrig, perlgestrahlt dran und ab
ist besser im Sommer als das Lederband
Ist auf meiner Liste, Steve!!!!!
Heute gab es bei mir zum Geburtstag mal etwas untaktisches von meinen Eltern. Eine Glücksbox von Dr. med. Eckart von Hirschhausen und einen Kalender mit Wasserfällen.
Bei mir gab es (dank Jokerman) eine Helikon Liberty Fleecejacke, geiles Teil
Gruß
Stefan
Wurde heute von 2 Lieferungen überrascht^^
In der ersten Bestellung war eine Helikon Patriot Fleecejacke, MSM-Patches und ein Paar Mechanix Wear M-Pact Handschuhe,
alles sehr schöne Stücke.
Und dann die zweite, in der natürlich ein Messer sein musste!
Ein richtiger Klassiker:
KA-BAR Desert Storm
Gruß Rene
PS: Messer ist hier im Forum gekauft worden.
Knifecollector ist sehr empfehlenswert!
Hoffe das mit dem Bild ist so in Ordnung.
Schon länger angekommen - aber erst heute auspacken können:
Ein WOLLSCHLAGER von Vigabrand (Danke nochmal!)
Wirklich ein tolles Teil
bei mir kamen gestern drei Pakete Nachleuchtpulver an, ist für neue Basteleien eingeplant, mal schauen was es gibt.
Heute ein Mercator Messer.
Diese Komposition aus Blech und Stahl.... ein Traum in stumpf...
Ja ich werde es erstmal schärfen aber das hab ich auch nicht anders erwartet.
Hab die rostfreie Version genommen, bei Folder is mir das sonst nix...
Chris
Nach langem suchen und vier ewigen Wochen nach dem Finden, hab ich heute mein neues EDC, ein Emerson Mini A-100 in satin/plain vom Zoll abholen dürfen
SO lange hab ich noch nie auf ein Messer warten müssen, denn den vier Wochen gingen ein paar Monate vorraus, denn diese Version wurde bisher nur in einer Charge produziert und ist nirgendwo erhältlich.
Nach langem suchen und vier ewigen Wochen nach dem Finden, hab ich heute mein neues EDC, ein Emerson Mini A-100 in satin/plain vom Zoll abholen dürfen
SO lange hab ich noch nie auf ein Messer warten müssen, denn den vier Wochen gingen ein paar Monate vorraus, denn diese Version wurde bisher nur in einer Charge produziert und ist nirgendwo erhältlich.
Ja, so lange warten und dann keine Bilder
:worthless:
Greetz der jOE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!