Ich seh schon, hier kommt man nicht so einfach davon. Also ein Schnelles, Fingerabdrücke nicht abgewischt merkt ich gerade
Für mich aktuell das schönste Emerson, absolut klare Linie. Ein Großes muss auch noch her, aber wie schon beim Kleinen.... ich find keins in satin/plain.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Schönes Teil, Steffen!
Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt. Habs aber (auch) nur mit Welle und/oder beschichtet besehen.
Viel Spaß damit...Chris
-
Ein Schanz Custom nach meiner Zeichnung.
RWL 34
120 mm Klinge
4 mm stark
31 mm breit
Gesamt 240 mm
Gewicht 150 Gr.Griff:
schwarzes Leinenmicarta mit rotem Fiber -
Ein Schanz Custom nach meiner Zeichnung.
RWL 34
120 mm Klinge
4 mm stark
31 mm breit
Gesamt 240 mm
Gewicht 150 Gr.Griff:
schwarzes Leinenmicarta mit rotem FiberSehr schönes Teil, Glückwunsch! :meinding:
-
Bei mir kam auch ein bisschen was an
Eine CRKT Bear Claw und ein Ka Bar TDI.
Hab ich mir in den Staaten beim edcdepot.com bestellt und bin ziemlich günstig gefahren. Als kleiner Schmankerl war noch eine Spy Capsule dabei.
Nen schönen Patch vom Dithmarscher hab ich auch noch erhalten "Deus Vult" -
ein Ka Bar TDI.
Habe vor ein paar Tagen auch eins bekommen, bin begeistert was man damit alles machen kann.
-
Ich habe auch eins und bin begeistert
-
Heute kam mein Uzi tactical Defender Pen nach Rekordzeit aus der USA. Ist ein Mordsteil, von der Verarbeitung aber eher rustikal.
-
Das ging ja fix!
Ist er für Bürotätigkeiten nutzbar? -
ich schreib mal was dazu.
http://tacticalforum.de/index.…&postID=105154#post105154 -
Heute eine Tad Gear Pentube von am-tie-ands bekommen (Danke nochmals) und wieder mal ein Benchmade (BM707)
-
-
heute meine 47s QUARK MINI 123 TITANIUM vom zoll abgeholt.
ich wette der ganze schreibaufwand des beamten und der kassiererin war teurer als die rund 9,- euro EUSt, die ich zahlen musste. -
Heute eingetroffen
Ein VOX MTT
-
Geiles Teil!
-
Klasse Vox
Gruß
Stefan -
-
Aigle Tenere in braun... der Sommer kan kommen :shtf:
-
CS Recon 1 Tanto plain
Gerber Applegate-Fairbairn Combat Folder OD green
BHB Razorback Trocar Knife -
Das kam von Markus Reichart zurück:
It was a Horton long ago - Now look at it
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!