Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Hallo


    Gestern war ich in Salzburg bei der Messe "Hohe Jagd und Fischerei". Dort ging beim Böker Stand ein Versibag Jumbo + WasteBag von Maxpedition mit.


    Messe war sehr groß, über 400 Aussteller und jede Menge Publikum bereits am Vormittag. Highlights aus meiner Sicht:


    www.steyr-sportwaffen.at/hunting/index.php/de/jagdwaffen/lg-110-hp-hunting


    und


    www.mercedes-benz.de/zetros


    Der Zetros war leider nur in der Kommunalausführung(in Orange) da. Das wär genau meins! Sprengt allerdings meinen finanziellen Rahmen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Rudolph ()

  • heuer habe ich das bekomme...


    Maria Mancini... sehr lecker, wird diesen Abend noch mit einem sehr guten Freund weggeraucht


    _MG_1934.jpg


    die werden natürlich ganz stilvoll mit dem Victorinox Zigarrentool gebohrt


    Cheers

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • ich hab auch was bekommen ^^
    ein kyllwylly von black forest knives,eine casio g-shock mud man und eine kydex hülle für mein lg kc910 von alfred wolter. :thumbup:
    P1010225.jpgP1010226.jpg

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hi,


    ich habe gerade bei egun zugeschlagen :P


    und zwar dieses hier


    2681647_4b8a4aa3c5415.jpg


    2681647_2_4b8a4aa3c62fc.jpg


    hier mal die Beschreibung vom Messerschmied aus Leidenschaft:


    Jetzt ist es soweit, ich muß meine Messersammlung verkleiner! Bin Messerschmied aus Leidenschaft, schmiede seid jahren Messer in allen Formen und Größen.


    Leider wird es in meiner Vitriene zu eng, somit muß ich einige hergeben. Leider darf man hir keine Homepage angeben, aber: ... handgemachtemesser..., Dort könnt ihr alle meine Messer sehen, wie ich schmiede und und und.


    Hir kommt zum Verkauf


    Das Messer Nr.94,) Stahl:CK 101, gesamt 11,8cm, Klinge :5,9cm,3mm stark, Griff: Nußholz,Lederscheide aus 2 mm starkem Rindsleder, natürlich auch von Hand genäht. Ein wunderschönes Messer! Neckknife, natürlich von Hand geschmiedet!


    Der Ck 101 ist ein reiner Kohlenstoffstahl ( Karbonstahl), man kann ihn auch für 3-lagenklingen oder Rasiermesser benutzen, weil er sehr hart wird!


    Die Klinge ist fertig gehärtet und angelassen und scharf geschliffen, sie schneidet Papier!Sie hat eine Härte von 60+-1° HRC. Die Klinge hat eine sehr feine Schneide,die auch sehr lange hält! Die Klinge ist sauscharf!!


    Dieses Messer ist ausgewogen und liegt perfekt in der Hand!


    Natürlichauch als Vitrienen-Messer geeignet.Das perfekte Messer für die Hosentasche oder die Handtasche!


    Dieses Messer gibt es nirgens anders, nur bei mir!!!


    Das Messer ist natürlich nicht Rostfrei, denn rostfreie Klingen sind nicht so scharf! Aber keine Angst, mit etwas Pflege ist das überhaubt kein Problem! 2 Dinge müssen sie beachten: nie nass in die Scheide stecken, und ab und an einen tropfen öl drauf, das wars schon!! Sie werden ein Lebenlang Freude an diesem Messer haben!! Natürlich bekommen sie auch ein Echtheitszertifikat, denn all meine Messer sind gekennzeichnet.


    Ist zwar nicht taktisch aber mir gefällt das kleine sehr gut und freue mich wenn es kommt, werde dann berichten.


    Schönen Sonntag noch
    Frank

    Gruß Frank

  • Eberlestock Halftrack :thumbup:


    Ich brauche noch den JP9 :whistling:
    Vom X2 den ich mir vor kurzem geleistet habe bin ich begeistert ^^

  • Dat war im Tausch - dafür musste mein SNG gehen - Beide Parteien im höchsten Maße zufrieden...

  • Ja, aber ich kann mich nicht lange daran erfreuen.. Es geht nämlich gleich wieder auf die Reise - zu Reichart - für ne Kydex und nen guten neuen Grundschliff... Dann wirds wieder hergezeigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!