Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Hässliches Messer!
Nee, Quatsch, ist nur Neid
-
@ ChriBO
Gaaarnichhhh häßlich :nocomment:
Außerdem sag ich das dem TONY :biggrin: :brrrr: :brrrr:Gruß CHRIS
-
Bei mir kamen heute ein paar Totenkopf Ledernieten und French Bulldog Nieten an, mal sehen was ich da draus basteln kann
-
Endlich kann ich hier was schreiben...; heute ist ein Spyderco Mily mit orangen Griffschalen eingetroffen; sehr feiner Klingengang und tolle Klinge. Bilder gibts leider noch keine, sollten aber eh bekannt sein :D. Vielleicht stell ich mal einen Test rein...
-
Ein better BDU belt in schwarz von Specopsbrand.co.uk
...scheisse ist das englische Pfund geschmolzen -
Ein Busse Meaner Street lag heute im Briefkasten
-
Eine MOLON LABE Cap ist heute bei mir eingetroffen mit Flexfit.
-
Heute eingetroffen: Helikon Liberty Heavy Fleece. Spitzenmäßiges Preis - Leistungs - Verhältnis. Dazu noch ein "Shit Magnet" - Patch und eine Fleecemütze von Helikon.
-
Ein Busse Meaner Street lag heute im Briefkasten
So ein Mist Hätte ich heute doch mal schnell bei dir vorbeifahren sollen,bevor du von der Arbeit kommst
Glückwunsch zu diesen Messer
Greetz der Joe
-
-
Ich glaub, ich weiß, wie es aussieht.
Ist es von Horton gepimpt? :hmmm: -
Ja, ist das Horton gepimpte
Aus einem netten Tauschdeal mit Kanif der hoffentlich ebenso zufrieden ist wie ich :buds:
Ich werds mal bissl schleifen und die Schneide neu polieren, danach zeig ich´s euch gerne nochmal....Gruss
-
Ja, ist das Horton gepimpte
Aus einem netten Tauschdeal mit Kanif der hoffentlich ebenso zufrieden ist wie ich :buds:
Ich werds mal bissl schleifen und die Schneide neu polieren, danach zeig ich´s euch gerne nochmal....Gruss
Ja ... mach das Teil mal hübsch und zeig her. :pray:
P.S. Hat auch mal bei mir gewohnt
-
Ein better BDU belt in schwarz von Specopsbrand.co.uk
...scheisse ist das englische Pfund geschmolzensehen aus wie die tdu belts von 5.11...
-
Da wird es auch kaum einen grossen Unterschied geben. Vielleicht ist der 5.11 nicht US made und daher resultieren die 7$ Unterschied
-
Da wird es auch kaum einen grossen Unterschied geben. Vielleicht ist der 5.11 nicht US made und daher resultieren die 7$ Unterschied
Beim Better BDU von Specops ist der Mittelsteg nicht beweglich, sonst sind die Gürtel sehr ähnlich.
-
Beim Better BDU von Specops ist der Mittelsteg nicht beweglich, sonst sind die Gürtel sehr ähnlich.
mein 5.11 tdu gürtel hat keinen beweglichen teil irgendwo...
-
mein 5.11 tdu gürtel hat keinen beweglichen teil irgendwo...Ja stimmt, der 5.11 ist etwas anders gemacht, sorry. Der Blackhawk TDU hat so einen beweglichen Mittelsteg.
-
"Horton gepimpt" das wäre doch auch was für dich mirtin gewesen :egyptian:
Tolles Messer Chris
Ich war auch am überlegen nur hatte ich das Geld nicht in der Hobbykasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!